Präzisionsfliegen

Wenns irgendwie von der Zeit passt und ich mir sicher bin, dass ich Bronze packe, dann wär ich auch mit bei, aber nur wenn ich keinen Vtd. an dem Tag brauch.

LG Timo
    Trick: Hugo F., Abraxas STD & Fanö Proof, Opium STD & UL, Outer Space, Wren
    Speed/Power: Fusion 170, Neon, Pure

Also Leute,
    halten wir den 25. März einmal als "Prüfungstag" fest. 8-)
    Ich muss dann vorher nur wissen "wer" kommt und welches Abzeichen er machen möchte, damit ich mich entsprechend vorbereiten kann. Am besten ankündigen per PM an kiteman@gmx.net
    Wer noch keinen Pilotenpass hat, bitte diesen bei Bernhard Schaper anfordern und dann mitbringen.
    Sollten noch Fragen sein, bitte schön!
    Ich freue mich drauf
    :-O

soderle zum anmelden habsch mal einen hochoffizielen träääd in sonderthemen aufgemacht.
    praktisches training findet bis dahin, für alle die wollen, jeden freitag in kelsterbach und samstag in werlau statt.
    schön wäre es en andere "wiesen" und prüfer auf den zug mit aufspringen und auf ihren wiesen mitmachen (in dem offizellen trääd habe ich auch dazu aufgerufen).
    alle piloten die eine der figuren unter wettkampfbedingung können sind aufgerufen, für diese figur einen thread auf zumachen, indem sie die figur erklären und bei fragen helfen.
    liebe mods das gibt zwar einen haufen thread's aber sonst gibt es zuviel durcheinander.
    bin mal gespannt was drauß wird, jetzt liegt's an jeden einzelnen egal ob teilnehmer beim pass oder mitleser-mit trainierer
    oder könner /fld'ler der mit seiner erfahrung weiter hilft.
    o4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

Da komm ich dann gerne drauf zurück! THX

LG Timo

Hab mal ne Frage hierzu. Wie stationär muss er denn sein ? Weil 3 Sekunden sind schon bissi was, wenn er still stehen muss ;)

Gruß Tobi

keiner schlägt dich wenn der drachen sich, wie soll ich sagen, "sich in sich bewegt". man muß halt klar erkennen können das du es schaffst dem drachen 3 sekunden deinen willen auf zuzwingen.
    4u

mal anders gefragt, du weisst ja wie ich flieg und hast auch schon bronze. kann ich das ? :L

Gruß Tobi

nach dem was du am freitag mit dem nirvana gezeigt hast machst du bronze zum warm werden, damit meine ich die von mir im andern träd geschilderten problem. bei silber würde ich sagen die geraden figuren packst du an den keisen werden wir am nächsten freitag arbeiten für die bin ich nämlich auch zu plöööööt.
    o4u

*entstaub*
    Wer von meinen "alten" Weggefährten ist denn noch aktiv? 8-)

LG Timo