Kleine Erinnerungsstätte für Prism Kites

Hallo,

da ich ein großer Freund und Bewunderer von Prism Drachen bin, und einige von den guten alten Stücken nicht mehr produziert werden, entschloss ich mich auf meine HP einen kleinen Prism Bereich zu erstellen, in dem die alten Drachen kurz beschrieben werden. Da ich nicht alle besitze liegt der Schwerpunkt mehr auf den Bildern.

Schaut euch doch etwas um.
    Prism

Viel Spaß dabei. Gruß Vanessa.

P.S.: Sollte jemand noch einen Drachen vermissen, den bitte ich mir dies mitzuteilen.

Zitat

An der Oberseite unten, auf seiner Rückseitigen und nach innen heraus, ist der Elixier dazu abgestimmt worden, um in jede Position im Himmel auszugleichen und kontrollierbar zu sein, also können Sie unverschämte neue Bewegungen und Kombinationen erforschen, die Sie nie für möglich hielten.

Zitat

Eine winklige, wärmebehandelte Aluminiumbefestigung innerhalb des führenden Randes verringert die Last auf den Tragflächenholmen in der mißbräuchlichen Grundlage und in den radikalen Manövern.

Ich liebe Babelfishübersetzungen :D

Mike

Hallo Vanessa,wußte garnicht das es soviele Prism gab vorallem in den Farbkombis.Gefällt mir die Seite.

Mit windigen Grüßen Stefan
    Meine Sucht REVOHOLIKER

Das freut mich sehr. Mir gefällt sie auch. Vielleicht finde ich die besondere Farbcombi noch vom Ozone. Ich werde mich auf jedenfall auf die Suche begeben.

Gruß Vanessa

Mach doch eine Drachendatenbank von den einzelnen Drachenfirmen,ich würde vieleicht noch die Preise ergänzen. :)

Mit windigen Grüßen Stefan
    Meine Sucht REVOHOLIKER

@ Hifly

Die Babelfishüberstetzung wird noch ein bisschen ausgefeilt. Fällt mir manchmal schwer Sätze aus dem englischen ins Deutsche Sinngemäß zu übersetzen.
    Ich arbeite dran.

Gruß Vanessa

:H: :H: :H: , Klasse gemacht, wenn die Seite fertig ist solltest du den Link mal Richtung Seattle schicken.

Zitat

wenn die Seite fertig ist solltest du den Link mal Richtung Seattle schicken

Finde ich für 'ne gute Idee. Vielleicht schon den Link schicken bevor die Seite fertig ist. Ich kann mir nämlich vorstellen, daß Vanessa evtl. noch Informationen bzw. Bildmaterial von den Drachen vom Prism zur Verfügung gestellt bekommt. Ein Versuch wär's IMO mal wert.

Zitat

Sollte jemand noch einen Drachen vermissen, den bitte ich mir dies mitzuteilen.

Ich vermisse den Ion, weil es mein erster Drachen war. Wenn Du willst, kann ich Dir ein Foto davon für Dein Museum machen.

Gerhard
    Müllsack oder Mehlsack... wo ist hier der Unterschied?

Jau, noch besser die Idee.
    Und als Seitentitel könnte ich mir sehr gut vorstellen:

" A Tribiute to Prism Kites " oder
    " Prism Kites will never Die "

Hallo Vanessa,

wirklich tolle Seite. Hatte auch mal 2 Prism. Der Vaptor war immer mein Traum, aber leider immer Unbezahlbar, dafür kam dann Benson Innerspace Costom.

Gruß Peter

... wo sind denn die Eclipses und Total Eclipses, der Fanatic, Spark und Radian, der Micron, Ion und MacroIon?

Da hast du noch viel Arbeit vor dir! :D

Viele Grüße
    Michael

sehr gut die seite!

ich bin ja auch ein prism-freak, nur leider habe ich bisher nur einen :( - aber das wird schon noch, vor allem den ozone muss ich mir unbedingt sichern, bevor es den auch in den lagern nicht mehr gibt...

muss sagen - klasse site!

Gruß aus dem Schwarzwald,
    Thomas

Nirvana SE S'. LO NewAge. LO Merlin. LO Gentleman UL. L'Atelier Transfer XT.Z. Prism Quantum. Eolo Over. HQ Evolution. HQ Batkite. Elliot Spring, Mirage & OKDelta.