Rev "3" und "3.5", oder auch einfach nur Mini und Miniatur

@ Sui 40.....ätsch.... ;)

@easy...jep der 4-8er hat schon nen mächtigen Wumms aber wirklich Spaß hat der mir beim fliegen nicht gemacht....ich hatte den von Bertram mal im den Händen...allerdings ging auch hier ohne Arschleder garnichts.....ähm.....allerdings soll das bei mir nichts heißen......mit entsprechend Wind zieht mich auch ne Posi übern Acker... ;)

Zitat

Original von Zoolu
    @Sui...was kommt jetzt ein rosa-roter mini REV mit Plüsch-Applikationen....boah da darfst du aber nicht mit nach Köln ins Regenbogen-Viertel mit kommen.....sonst haben se dich gleich mit dem Drachen weggeholt......hahahahaha.... :-O :-O :-O

ne, sie wirft dann mit wattebäuschchen :-O
    och sind wir wieder tuffig heute

@ Zoolu & Easy

Vorsicht... - wer mich kennt weiss, dass ich solche Drohungen ab und auch in die Tat umsetze... :L
    Und entsprechend passend anbringe... ;) :-O

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

Zitat

Original von SUI 40
    @ Zoolu & Easy

Vorsicht... - wer mich kennt weiss, dass ich solche Drohungen ab und auch in die Tat umsetze... :L
    Und entsprechend passend anbringe... ;) :-O

ich stell mir das grade vor :-O :D

aber dann müssen auch stöckelschuhe angezogen werden :H:

Zitat

Original von Easy
    aber dann müssen auch stöckelschuhe angezogen werden :H:

...da hat sich doch gerade ein Freiwilliger gemeldet ! :H: Oder was meinst Du, Zoolu ?

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

Zitat

Original von Easy
    eher rot (im gesicht) :-O aber ich bin wie immer für alles zu haben. ;)

Ich glaube, da...

Zitat

Original von Serious
    Ob der dann wohl schwarz-rot wird...

...war der Bonsai-Rev gemeint ! :L

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Zitat

ne, sie wirft dann mit wattebäuschchen
    och sind wir wieder tuffig heute

...ich hab da noch was zu gefunden....paßte irgendwie zu den Wattebäuschchen....

...ach im übrigen easy...:"aber ich bin wie immer für alles zu haben"...da nehmen wir dich in Renesse beim Wort ;)

Zitat

...ach im übrigen easy...:"aber ich bin wie immer für alles zu haben"...da nehmen wir dich in Renesse beim Wort

immer 2x mehr wie du :-O :L ;)

Die Kleinen sehen echt super aus. Welche Stäbe habt Ihr in den Minis verbaut?

Georg

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

Zitat

Original von Zoolu

...ich hab da noch was zu gefunden....paßte irgendwie zu den Wattebäuschchen....

...ach im übrigen easy...:"aber ich bin wie immer für alles zu haben"...da nehmen wir dich in Renesse beim Wort ;)

...na dann tschüssi bis Renesse...

Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.

Zitat

Original von mopped
    Die Kleinen sehen echt super aus.

Danke schön ! :D

Zitat

Original von mopped
    Welche Stäbe habt Ihr in den Minis verbaut?

In den 58er Rev's sind 2mm CFK-Vollmaterial-Stäbe drin, wobei ich nun auch schon 2mm CFK-Rohre hier liegen habe - kommen in die nächsten Rev's rein.
    Die 100er Tatzen-Rev ist mit Sky Shark bestabt, P3 ind der Leitkante und P2 in den Vertikalen.

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Zitat

Die 100er Tatzen-Rev ist mit Sky Shark bestabt, P3 ind der Leitkante und P2 in den Vertikalen

die lk ist 2x gemufft, .. so ergibt sich eun packmaaß (incl. köcher) von weniger als 50cm. :H:
    den kleinen kann man wirklich "immer " und "überall" dabei haben ;)

Die 58er ist natürlich auch zwei mal gemufft... ;)
    Passt locker in die Innentasche der Jacke ! :D

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Zitat

Passt locker in die Innentasche der Jacke

Sonnenbrille , langer Mantel mit 20 Innentaschen und dann am Hauptbahnhof die Leute fragen:
    "Wolle Drache kaufe?" :=(

Georg

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.