Rev "3" und "3.5", oder auch einfach nur Mini und Miniatur
-
-
-
Zitat
Original von SUI 40
ÄtzelgöfterÄhmmm, sprichst Du nun wieder von den Rev's
{oder auch noch von den Namen... ;-)}Wenn schon, dann kopier ich hier alles :H:
-
-
Zitat
Original von Hund
wer ich?du sowiso :-O :-O
-
@Petra: Vergiss die letzte PM! Ein blindes Huhn findet auch manchmal ein(en) Korn... :-O
Schick is er geworden. Wenn ich irgendwann eines Tages mal wieder einen Vierbeiner (nein, ich hab mich nicht vertippt ) hab, dann ist das der richtige Hundeshowkite!
*seufz* Ich beneide dich und Bertram um eure Nähkünste!!! :-o -
Zitat
hm, will ja net stänkern, aber ich weiss net ob Revelution eure Namensgebung so toll findet
OK, dann mal kurz für alle beteiligten und alle, die hier möglicherweise mitlesen könnten: Es geht bei der Namensbelegung in keinster Weise um den Begriff "Revolution" sondern explizit um die Bezeichnungen "Miniatur" und "Subminiatur"! -
-
-
Na ja... - rein nach Adam Riese eher (2 x Mini) - 15cm ...
Wie ich sehe, mag Dein bellender Hamster ( ) Dein neues Spielzeug auch... 8-)
Würde ab und an mal die Tatzen zählen - wenn's mehr als 10 sind -> Kleines Gespräch mit Wauzi führen... :-O -
ok 2x mini lass ich gelten :-O
sollten es jemals mehr als 10 tatzen sein, werde ich mal testen ob der hamster an 2 bzw 4 leinen ausgeführt werden kann -
-
-
SUI 40:
tststs .... auf was für Ideen Du schon wieder kommst! Tierquälerei
Muß man das arme Viech doch nicht gleich vierteilen... -
Zitat
Original von SUI 40
In wie viele Richtungen gleichzeitig ?! (4 Leinen - 4 Richtungen... :-o ...*AUTSCH* )boah ey, der arme .. wenn der wüßte :-O
btw, hoffentlich kann ich den anderen mini bald entjungfern. kanns kaum abwarten .... aber ab spätestens dienstag haben wir wind hier in frankfurt. werde dann berichten
-
@Serious.....als Powerdrachen (Blast) könnte das mit dem vierteilen von ganz alleine passieren.....hehehe
-
hmmmm... - Hund (Wollhamster auf Stelzen... !)... - plüschiges Fell... - da habt Ihr mich doch gerade wieder auf eine Idee gebracht...
Mal schauen, was daraus wird... :LHabe schon wieder gaaaanz viele neue Ideen !
@ Zoolu
Boahh... Du bist ja noch gemeiner als ich... - ich habe mich über die Idee wenigstens noch entsetzt... :-o -
-
-