Rev "3" und "3.5", oder auch einfach nur Mini und Miniatur

Ätzelgöfter

Ähmmm, sprichst Du nun wieder von den Rev's :(
    {oder auch noch von den Namen... ;-)}

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

Zitat

stelle hier den "schokoriegel xs" vor (mit petra`s genehmigung

Wer hat hier erlaubt meine Farben zu nehmen?????? ;):D

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Zitat

Original von SUI 40
    Ätzelgöfter

Ähmmm, sprichst Du nun wieder von den Rev's :(
    {oder auch noch von den Namen... ;-)}

Wenn schon, dann kopier ich hier alles :H: :D:D

Gruß aus dem Westerwald wünscht Jörg

Die wahre Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will

Zitat

... der hund auch ... wenn ich böse auf ihn bin [Biggrins]

wer ich? ;)

Gruß Marc[hr]
    Ich bin halt so.....

@Petra: Vergiss die letzte PM! :D Ein blindes Huhn findet auch manchmal ein(en) Korn... :-O
    Schick is er geworden. Wenn ich irgendwann eines Tages mal wieder einen Vierbeiner (nein, ich hab mich nicht vertippt ;) ) hab, dann ist das der richtige Hundeshowkite! ;)
    *seufz* Ich beneide dich und Bertram um eure Nähkünste!!! :-o

Rev1

Zitat

hm, will ja net stänkern, aber ich weiss net ob Revelution eure Namensgebung so toll findet

OK, dann mal kurz für alle beteiligten und alle, die hier möglicherweise mitlesen könnten: Es geht bei der Namensbelegung in keinster Weise um den Begriff "Revolution" sondern explizit um die Bezeichnungen "Miniatur" und "Subminiatur"! ;)

wenn ich das jetzt richtig verstehe, .... auf den beiden bildern hier sind dann also mini und miniatur vereint. ;) :-O

DANKE Petra :H: :)
    - Editiert von Easy am 04.02.2006, 20:37 -

Na ja... - rein nach Adam Riese eher (2 x Mini) - 15cm ... :D

Wie ich sehe, mag Dein bellender Hamster ( ;) ) Dein neues Spielzeug auch... 8-)
    Würde ab und an mal die Tatzen zählen - wenn's mehr als 10 sind -> Kleines Gespräch mit Wauzi führen... :-O

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

ok 2x mini lass ich gelten :-O
    sollten es jemals mehr als 10 tatzen sein, werde ich mal testen ob der hamster an 2 bzw 4 leinen ausgeführt werden kann ;)

Zitat

Original von Easy
    ...2 bzw 4 leinen ausgeführt werden kann ;)

In wie viele Richtungen gleichzeitig ?! (4 Leinen - 4 Richtungen... :-o ...*AUTSCH* )

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Zitat

Original von SUI 40
    In wie viele Richtungen gleichzeitig ?! (4 Leinen - 4 Richtungen... :-o ...*AUTSCH* )

boah ey, der arme .. wenn der wüßte :-O

btw, hoffentlich kann ich den anderen mini bald entjungfern. kanns kaum abwarten .... aber ab spätestens dienstag haben wir wind hier in frankfurt. werde dann berichten ;)

hmmmm... - Hund (Wollhamster auf Stelzen... ;) !)... - plüschiges Fell... - da habt Ihr mich doch gerade wieder auf eine Idee gebracht... :D
    Mal schauen, was daraus wird... :L

Habe schon wieder gaaaanz viele neue Ideen ! :)

@ Zoolu
    Boahh... Du bist ja noch gemeiner als ich... - ich habe mich über die Idee wenigstens noch entsetzt... :-o

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

ja ... aber ich glaube der 4-8er kann nicht nur kleine angora-hamster vierteln :-O
    der schafft auch größeres ;)

Zitat

Original von Zoolu
    ...ein rosa-roter mini REV mit Plüsch-Applikationen....

Mist !!! ;( Erwischt... :O Nu' ist der Überraschungseffekt schon wieder dahin... :(
    Telepathie über eine Distanz von 300 km... - nicht schlecht... !

Grüsse aus der Schweiz,

Petra