Ideale Matte für unter 2,5 Bft?
-
-
Zitat
Ok
Zitatwarum kann man die waterfoil unter 2,5 bft vergessen???
Weil man eine Matte mit nur 5.7m2 unter 2.5 Bft einfach vergessen kann, weder zum boarden, noch zum Buggyfahren noch sonst was. Fiegen tut sie vielleicht, aber fahren geht nicht.
Vielleicht machst Du mal ein Video von Dir wie Du mit der Waterfoil 5.7 bei 2.5 Bft (denke das sind so 12km/h Wind) mit dem Board fährst, dann glaube ich Dir.Zitatder komplette post ist wohl etwas "voreilig" geschrieben worden.
Die sache mit dem Preis ja, der Rest nicht.Zitathoffentlich nimmt den keiner ernst!
Bevor man so etwas behauptet, sollte man vielleicht mal über sich selber nachdenken.
Gruss
Oli
-
-
Ich geb's auf.....
-
Zitat
Original von Oliver Büchi
Ich geb's auf.....geh davon aus, dass die user hier nicht an deine erfahrung herankommen (deine emailadresse verrät einiges) und ein etwas entspannter ziehendes kite bevorzugen. ich selbst lerne erst mit höheren windgeschwindigkeiten umzugehen (...und das rockt!) aber gefahren bin ich schon bei 1-2 bft. seeeehr langsam, aber mit 4 rädern und auf nem harten strand geht's...
-
-
Hihi
Oli, viel Erfolg bei der Snowkite-DM an der Wasserkuppe!
Eigentlich sollte man vorher die Schweizer Grenze schliessen, dann steigen die Chancen für Einheimische.Gruß Sören
-
-
Zitat
Oli, viel Erfolg bei der Snowkite-DM an der Wasserkuppe!
Vielen Dank!!!
ZitatEigentlich sollte man vorher die Schweizer Grenze schliessen, dann steigen die Chancen für Einheimische
Keine Sorge, wir können zwar mitfahren, werden aber logischerweise nicht in der DM gewertet
Ausserdem ist die Konkurrenz hart.
Biost'e auch auf der Kubbe??
Oli
-
Heisst das in der Schweiz nicht SM .. anstatt DM? :-O
-
So wie die manchmal fahren ,ja :-O
Oli,ich versuch mit Frank vorbeizuschauen (weißt ja die Ex-Guerillas)-
werde aber höchstens beim Speedcontest mitfahren da ich meine neue Große noch nie geflogen hab.
(Will ja nicht mit der Yak durchs Feld Purzeln.)
Silvaplana aber dann gerne mal (wenn ich mitfahren darf).Bring bitte ein paar Kitekiller mit (Lies mal die KSA-Regeln-Artikel 2.2)
Oder gilt das nicht für Handles oder SKA-ler?
-
Zitat
Bring bitte ein paar Kitekiller mit
Ich nehme mal schwer an, das die Dinger da kostenlos verteilt werden
-
:H: