will auch ne wundermatte!
haben wollen! fliegt die vielleicht ohne das man steuern muss?
vg mario
will auch ne wundermatte!
haben wollen! fliegt die vielleicht ohne das man steuern muss?
vg mario
noch was!
ich find es ziemlich miess gleich mit advocados zu drohen. wenn man die auf' n kopf kriegt tut das mal sehr weh!
vg mario
Zitateine äußerung wie "unheimlich dämlich" ist eine handfeste beleidigung und kann sehr schnell dazu führen, dass man sich persönlich kennen lernt und zwar in gegenwart von advokaten
Oh mir schlottern die Knie! Zudem bin ich tief erfreut das Du sonst keine Probleme hast! Außerdem, die Beleidigung habe ich viel geschickter versteckt, da laufen gerade Wetten ob Du oder Dein Adovokat die findet! Ich empfehle Dir den Thread noch mal genau zu lesen (und nicht nur das was Du lesen willst), dann wirst auch Du feststellen müssen das Du Dir einen Schuh angezogen hast den ich einfach mal in den Raum gestellt habe. Mit keinem Wort habe ich gesagt Du seist unheimlich dämlich, ich habe es lediglich für möglich gehalten
Zitatsie wurden repariert, es gab keine endschuldigung, kein wieso-weshalb-warum und hätte ich nichts gesagt, dann hätte ich auch die portokosten nicht zurück bekommen
Guten morgen! Schon mal ne Digitalkamera, eine Festplatte, ein DVD-Player oder sonstwas zurückgeschickt und groß erklärt bekommen warum das jetzt kaputt war? Das mit den Portokosten ist ja wieder reinste Spekulation! Ich möchte Dich aber nicht dumm sterben lassen und kann Dir sagen warum eine Waage reißen kann: Überbeanspruchung, Materialermüdung, beschädigtes Material, falsch verödete Waageenden. Bei Punkt 1, 2 und 3 darfst Du noch froh sein das die das kostenlos gemacht haben! Vielleicht ist Dir die Waage aber auch direkt an der Naht gerissen?
Zitatfliege jetzt die brooza und bin sehr zufrieden damit
Da schau an!
Meld Dich einfach noch mal mit nem anderen Nick an und versuchs nochmal!
@ all
eine Bitte an alle Beteiligten dieses Threads: hört damit auf ..... ich weiss nicht warum sich hier einige nicht benehmen können und über andere herziehen. :-/ Das eine Wort gibt das andere .. und schon könnte man wieder einen neuen Thread eröffnen. Wenn ihr streiten wollt, dann macht das per PM .. oder geht ins board Flames und Streitgespräche .. aber bitte nicht hier!
Noch einmal .. hört auf damit!
Danke
..mitten im windfenster weggeklappt? da hab ich aber glück, dass meine 4er crossfire das nicht macht! vielleicht liegts ja daran, dass ich nett und freundlich zu ihr bin?
- Editiert von Cassah am 03.02.2006, 13:37 -
@ moderator
du hast recht,
ich trink jetzt ein oder zwei schöne bier zum feierabend
ZitatAlles anzeigenOriginal von La_Habana_Cuba
@ all
eine Bitte an alle Beteiligten dieses Threads: hört damit auf ..... ich weiss nicht warum sich hier einige nicht benehmen können und über andere herziehen. :-/ Das eine Wort gibt das andere .. und schon könnte man wieder einen neuen Thread eröffnen. Wenn ihr streiten wollt, dann macht das per PM .. oder geht ins board Flames und Streitgespräche .. aber bitte nicht hier!
Noch einmal .. hört auf damit!
Danke
Hi Udo
am besten machste Das Ding einfach dicht. WhiteEagle hat sich ja schon einige Posts vorher entschieden.
ZitatHi Udo
am besten machste Das Ding einfach dicht. WhiteEagle hat sich ja schon einige Posts vorher entschieden. [Zwinkern]
Yep mach ich .. wohl für alle Seiten das Beste ..