Buggybild für die Heckscheibe

• Hallo.
    Ich möchte gerne ein Bild von meinem Buggy für die Heckscheibe meiner Wagens haben. Im Internet habe ich einen Abbieter gefunden. (http://www.kitesandpower.de/kleber.html) Leider hat man dort auf meine Anfrage via E-Mail nicht reagiert. Deshalb meine Frage an euch: Kennt ihr jemanden bei dem ich so ein Bild bekommen kann oder kann mir einer von euch so ein Bild als gute CDR (Coral Draw) Datei zuschicken...

Bild in etwas so wie das Beigefügte...

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

• Harzkiter hier ausm Forum macht doch so geniale Aufkleber, evtl. kannst Du dich mal an den wenden.
    Von der Qualität her sind sie wirklich absolut top!

• Zitat

Dirk (dirk98@kitesandpower.de) macht auch die Aufkleber fürs Forum und da hat er kürzlich noch eine Online-Bestellung bekommen, die er auch bearbeitet hat...

... und zwar sagenhaft schnell !!! :H: :H: :H: Innerhalb von wenigen Tagen, hatte ich die Forumsaufkleber im Briefkasten ! Ohne Vorkasse, einfach auf Vertrauen :H: Super ! (Vielleicht hat er z.Zt. ein paar Tage Urlaub ?)

• Danke erstmal für die Antworten.
    Ich werde ihn nochmal anschreiben. Vieleicht ist die E-Mail ja auch nicht angekommen aus irgendwelchen Gründen... Mal sehn. Ist der denn auch hier im Forum unterwegs? Oder nur via E-Mail zu erreichen?

• Zitat

Ist der denn auch hier im Forum unterwegs? Oder nur via E-Mail zu erreichen?

Weiss ich nicht, müsste Jochen beantworten können ! Ich hatte den Kontakt lediglich über den Forums-Shop.