Prism Mirage oder R-Sky Frenezy für motivierten Anfänger?

Also ich hab geplant morgen nach kiel zu fahren.

hier ist ja nur leider so viel wind im moment ;(

am besten suchen wir uns ne schöne wiese, die ein wenig geschützt ist, ich denke mal an der küste bläst es zu doll. gerade als anfänger ist es am besten bei wenig wind zu üben.

Wolfgang:
    Gordon hat keinen eigenen internetanschluss und ist wohl jetzt in den semesterferien nicht online.
    ich schick dir mal seine telefonnummer per email.

Gruß, Björn

Danke erstmal für die Hinweise zu der Nase... mal schaun ob ich da mal mit nem Lötkolben rangehe, macht mir schon ein wenig Bammel.

@ Björn und Wolfgang:

Also ich bin dann morgen auf jeden Fall auf dem Nordmarksportfeld. 16 Uhr oder evt. schon früher. Dafür muss ich aber auch schon wieder um kurz nach 17 Uhr weg, arbeiten. Wär super wenn Ihr beide vorbeischauen könntet.

@ Björn:
    Kennst Du das Feld überhaupt? Liegt an der Eckernförder Straße ein paar hundert Meter nach dem Max Richtung Kiel/Suchsdorf. Falls Du keinen Plan hast, kannst Du ja mal durchklingeln.

Bis dann,
    Gordon

So, das war ja mal richtig nett mit anderen Fliegern zusammen :)

Und das nächste mal wenn ich da bin könnt ihr den Axel, ja?! :)

Hand nach vorn, zupf, slack... ;)

Wie sieht es nächste Woche Dinstag aus? Da könnt ich vllt nochmal nach Kiel kommen.. Meinetwegen auch früher! Wie siehs aus?

Hey Leute!

Ja war wirklich ein nettes Treffen, leider ein wenig kurz.
    Hatte leider die letzten Tage sehr viel um die Ohren....

übrigens, der Axel ist jetzt bei mir im Repertoire. Von rechts nach links schon ganz fesch und andersrum ganz ok. Ist ja echt sehr simpel. :-o

Gruß,
    Gordon

Astrein!!! gut.. dann üb mal fein weiter... mach mal folgendes: axel mit der Hand "A" auslösen (die zupfende hand) und wenn der Drachen mit der Nase von dir wegzeigt, ziehst du gleichmäßi, nihct zu schnell oder ruckartg, mit der Hand "B"... Dann haste deinen optischen leckerbissen - den Fade... Du meintest doch, der sei so schön :)

Mal sehen, wann wir ml wieder fliegen können :H:
    - Editiert von mr.pepse am 12.04.2006, 22:25 -