Hallo,
angeregt durch den Tipp von BerndFfm hab ich mir die Depowerkites mal näher angeschaut. Aus Platzgründen werd ich in nächster Zeit nicht Buggy fahren. Snowkiten, ATB fahren und vielleicht mal Kitesurfen sind so die Gebiete, die ich reizvoll finde. Da sind die Dinger eigentlich ganz gut geeignet, wie mir scheint.
Nach allem, was ich bis jetzt gelesen habe, ist die Guerilla 1 eine wirklich gutmütige und dennoch einigermaßen leistungsfähige Zugmaschine. Von der Charakteristik kommt sie mir als Einsteiger glaub ich auch entgegen.
Ich wiege 90 Kilo, fahren will ich ab knapp zwei bis ca. vier WS. Im Binnenland hat's ja selten mehr. Reicht mir da eine Schirmgröße? Welche würdet ihr (als besten Kompromiss) empfehlen?
Mittlerweile ist die G1 ja nun schon seit ein paar Jahren auf dem Markt. Da stellt sich mir die Frage nach dem Preis:
Eine neue 15er ging gestern bei eBay für den Einstiegspreis von 249 weg. Was würdet ihr denn für neue/gebrauchte Schirme noch zahlen? Interessant wären wohl die Größen 13, 15, 18, 22, oder?
Danke schonmal!