Hallo,
habe eine Frage zur Megaspule "Cordwheel: Ist sie stabil genug? Hat jemand Erfahrung damit? Habe sie auf Fotos gesehen und die sieht wirklich nicht gerade sehr stabil aus! Natürlich werde ich mit der Spule keinen Drachen einholen! Nur um schneller die am Boden liegende Schnur einholen zu können!
gruß
Mirco
Megaspule "Cordwheel"- taugt die was???
-
-
-
-
Ich habe auch davon eine diese benutze ich auch schon seid einpaar Jahren im Einsatz mache es auch so das ich Sie nur zum aufrollen benutze und auch noch zum niederholen.
Das einzigste was mich stört sind ihre Masse die Spule passt so grade in einen Seesack rein und ist ansonst recht sperrig.
Denke aber mal das Sie für einen normalen Drachen flieger ausreicht. -
Zitat
Original von kap
Hallo,
habe eine Frage zur Megaspule "Cordwheel: Ist sie stabil genug? Hat jemand Erfahrung damit? Habe sie auf Fotos gesehen und die sieht wirklich nicht gerade sehr stabil aus! Natürlich werde ich mit der Spule keinen Drachen einholen! Nur um schneller die am Boden liegende Schnur einholen zu können!
gruß
MircoHabe mir extra `ne große Reisetasche besorgt. In dieser habe ich so 6 -8 Spulen untergebracht. Bin schon seit Jahren sehr zufrieden mit den Dingern. Passt schön viel Leine drauf. Mußt aber aufpassen auf den Drachenfesten, die Dinger sind scheinbar sehr begehrt. Schön und sicher kennzeichnen und immer im Auge behalten, weil, sonst sind sie weg, wie auch mir schon passiert
Gruß aus Nordhorn
Jürgen
http://www.nordhorn-kite-fliers.de -