Mein erster Eigenbau

SCHICK - SCHICK - SCHICK :D Gratuliere zum Erstling und Willkommen bei den "Bauern" 8-)

Nettes Design, gefällt mir gut !
    Was'n das für einer ?! Nach dem Workshop hier im Forum, oder anderer Bauplan ?

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

Sieht toll aus :H:
    Wo haste die Drachen her?

Gruß aus dem Westerwald wünscht Jörg

Die wahre Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will

Zitat

Was'n das für einer ?! Nach dem Workshop hier im Forum, oder anderer Bauplan ?

Groß ist er 2m und den Bauplan hatte ich im internet gefunden

Zitat

Original von Jean
    Die waren auf einem Feuerzeug!!! :)

Wo Du's gerade sagst... :-o ...und ich wunderte mich schon, warum die mir so bekannt vorkamen... :D
    Liegen hier im Wohnzimmer... - gab's im Set zu mehreren. Wann kommen die anderen Designs auf 'ne Rev ??! :-O

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

toll geworden... :H: ich steh ja eh auf tribal's *sabber*
    (wer noch auf motivsuche sein sollte - ich hab da jeeeeeede menge auf lager... :-O )

Sieht wirklich schön aus. Ich finde Rev´s mit persönlichen Motiven drauf viel schöne rund interessanter als die Gekauften. Ich bin zwar kein Fan von den Farben, aber die Motive finde ich stark.

Gruß Vanessa

Zitat

wer noch auf motivsuche sein sollte - ich hab da jeeeeeede menge auf lager... [Biggrins]

Na toll, und ich hab grad vor 2 Tagen auf nen Rev ein Vöglein appliziert!!! :-/

Zitat

Original von Manuel

Na toll, und ich hab grad vor 2 Tagen auf nen Rev ein Vöglein appliziert!!! :-/

tja, hätteste mal den mund aufgemacht... solltest mich besser kennen (und wissen, wie man mich erreicht ;) ) :L
    edit: kleiner tip noch am rande... der tättowierer umme egge kann manchmal seeehr hilfreich sein ;) die jungs schaun zwar meist blöd aus der wäsche, wenn man denen erklärt wofür man was sucht, aber wenn man denen nen kite mit entsprechendem motiv vor die nase legt, dann wird einem meist geholfen (sind halt manchmal etwas skeptisch wg. motivklau, die jungs)... :)
    - Editiert von Sugarmice am 27.01.2006, 00:24 -

Hallo Jean,

auch von mir ein Kompliment !!!!
    Die Motive sind passend und auch von der Größe her sehr schön in die Fläche gebracht.
    Die "überlappten Segel" und die Spannweite von 2,00 m läßt vermuten, das es ein Rev. 2,00 UL ist.

Sehr schönes Exemplar !!!!