Kiteboard für schwere Fahrer?
-
-
-
Hi, muss mal hier ne Frage in den Raum schmeisen: (passt gut zum Thema) Das MBS Core 16, ich habe jetzt gelesen auf ner Homepage (http://www.koster-events.ch) geschrieben steht das das core 16 für Fahrer bis 65 kg zu empfehlen sind, daraufhin habe ich denen ne Mail geschrieben ob es definitiv für Menschen über 65kg, also wie Beispielsweise mich (85kg) nicht geeignet ist. Daraufhin hat mir Josef Koster geantwortet
ZITAT:
Hoi also mit 85 kg wird Dir das Board bei kleineren Jumps brechen, Erfahrung!!
Ich empfehle Dir das Comp 16 pro, bei uns mit versenden für 500.-Euro mit Bremse, ohne Bremse 50.- Euro weniger. 2 Jahre Garantie.
Wir haben ca. 150 Kite-Kunden wo mit dem Comp 16 pro sehr zufrieden sindZITAT ENDE
jetzt wird so ein Board bei ebay angeboten von jemanden der das Board mit seinen 95 kg gefahren ist und dies sei kein Problem. Ich bin jetzt ein wenig verunsichert ob ich mit diesem Board glücklich werde.
Vielleicht gibt es ja hier core 16 Besitzer oder welche die mir dabei helfen können mich richtig zu entscheiden.
Danke & GRUß
-
-
-
-
MTB Ground Industries Conflict habe ich auch bekommen für meine 150 Kilo.
Ist aber auch schon wieder zum VERKAUF angeboten.Ciaoi Speedy
-
-
-
Wende dich ma direkt an den Inhaber! Is auch mit dem selben Namen im Forum zu finden :H:
-
-