Skyburner I NAK
-
-
Hi Ramon,
den I-Nak besitze ich seit ca. 3 Jahren ( event. sogar noch länger ).
Auf Indoor Wettbewerben habe ich im Präzisionsteil immer auf den Wren geschworen. Dieser Drachen war aber wenig tricky, außer wenn er an Gewicht zugelegt hat, was aber dann zu Lasten der Präzision ging.
Ich habe dann den I-Nak von Skyburner als Testdrachen erhalten und war sofort von diesem Kite begeistert. Er ist genauso präzise zu fliegen wie der Wren. Außerdem ist er deutlich besser im Trickverhalten.Weitere Infos findest Du hier
Doch am liebsten habe ich meinen Amazing
-
Zitat
Original von M&M
Weitere Infos findest Du hierDanke für die Verlinkung, daran hatte ich auch gerade gedacht und wollte ihn posten. Also mir gefiel der I-NAK besser als der Wren. Ich denke, dass kann man meinem Bericht auch entnehmen. Komisch, dass der Drachen seinen Weg (zumindest in D) nicht gefunden hat...
-
Zitat
Also mir gefiel der I-NAK besser als der Wren.
Mir auch, darum gebe ich ihn auch nimmer her.
Wer weiß, wann der nächste Indoor Wettbewerb im Almere Modus wiederkommt -
Was denkt ihr?? Wärs möglich, dass man den I NAK über Level One bestellt....sie haben schließlich auch den ADX in ihrem Programm.
RAMÓN -
jepp, LO hat zumindest damals, als wir den Drachen getestet haben, den Import gemacht. Mail die Jungs doch einfach mal an. Den aktuellen Preis kenne ich aber nicht.
-
-
-
-