Sport und Design drachen Ausgabe 6/2005

Liebe Sport und Design drachen Freunde,
    leider müssen wir euch mitteilen, dass die Ausgabe 6 aufgrund von beruflichen Problemen (Arbeitsplatzverlust) nicht erscheinen kann.
    Wir haben der Abonenntenverwaltung angewiesen sämtlichen Sport und Design drachen Abonnenten das ausgefallene Heft gutzuschreiben(dies passiert ab sofort), damit hier kein finanzieller Schaden für euch entsteht.
    Wir werden euch über weiteres Informieren.
    Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns hier noch einmal entschuldigen. Wir haben alles versucht, aber es war leider nicht anders machbar.

Wenn ihr noch weitere Fragen oder Kritik anbringen wollt, dann stehe ich euch gerne unter Angela.Pawellek@ggverlag.net zur Verfügung.

Viele liebe Grüße,

Angela Pawellek

Liebe Frau Angela Pawellek,

vielen Dank für dieses öffentliche Statement, denn nun hat das Rätselraten, wann oder besser ob das Heft erscheint, ein Ende.

Was sich mir (als Abonnent) allerdings nicht im vollen Umfang erschließen will, ist der Kausalzusammenhang zwischen Erscheinen oder Nichterscheinen der Ausgabe 6 und dem Arbeitsplatzverlust als solchen. Die Sache mit der Krankheit (bei einer der vorigen Ausgaben) konnte ich noch nachvollziehen, doch nun muß ich leider die "Segel streichen".

Stevi,

Zitat

Es ist schade was aus dem guten alten "DRAma" geworden ist

da spricht Du mir aber aus der Seele, traurig, traurig aber wahr!

Zu der ganzen Sache muss ich mich allerdings noch fragen, warum ich (wir) als Abonennten nicht direkt angeschrieben werden und zwar einmal rechtzeitig. Dies war bei der letzten "Panne" schon genau gleich, hier habe ich probiert Kontakt aufzunehmen und nicht einmal dies funktionierte. Ich finde dies eine ganz schwache Aktion, zumal einem wahrscheinlich mal wieder niemand sagt wie es weitergehen soll!! :R:

Windige Grüße aus dem Süden

Michael