Wie groß ist denn der Guerilla ? Und was kostet die Matte denn im Schnitt ?
Gruß Vanessa
- Editiert von Firefox am 30.01.2006, 05:49 -
Wie groß ist denn der Guerilla ? Und was kostet die Matte denn im Schnitt ?
Gruß Vanessa
- Editiert von Firefox am 30.01.2006, 05:49 -
Also: Der Ralf hat sich ne Guerilla 15 gekauft und sich auch gleich angemeldet im Forum.
Muß ich nicht mehr für Ihn posten
Er wird dann einen Bericht abgeben, wie es ihm ergangen ist in Warnemünde bei wahrscheinlich zu viel Wind ( wie ich ihn kenne ) :-O
Danke nochmals für die Hilfe und bis demnächst auffer Wiese oder am Strand.
derheinz
Hallo Vanessa,
15 qm hört sich nur viel an, ist es aber nicht. Da die ARC-Kites wie Tubes gebogen sind ist die projezierte Fläche nur 9.5 - 10 qm. Durch das Depower kann man nochmal Power wegnehmen, ich schätze mal 1 : 4. Das heisst die Guerilla zieht wie eine 2.5 - 10 qm Matte. Nur eben gutmütiger und gleichmässiger wie man es für ATB, Snowboard und Kitesurfboard braucht.
15 qm kann man gut bei 1,5 bis 5 bft fliegen.
Grüße Bernd
Die neue Beamer mit der Bar heißt Beamer TSR. Nettes teil - ideal zum Boarden für Anfänger.
ZitatOriginal von DerHeinz
Mich würd mal interessieren, ob hier oben in der Kieler Ecke jemand die Waterfoil von Peter Lynn fliegt?!?!
... oder ne Guerilla 15.
Will sagen - ich wär dabei...
Naja, wie gesagt: Ralf hat jetzt so einen Schirm (Guerilla 15) und da kann man bestimmt mal lustiges Schirme-Tauschen machen an nen passendem Wochenende.
Will nur nix versprechen von ner Matte, die nicht mir gehört
Werd mal nachfragen, denn ab Mittwoch sind wir wieder eine WG.
Gruß nach Rostock an Ralf by the way!
Wobei das natürlich langsam Off-Topic wird.....
Hallo Vanessa, hallo die anderen,
gestern habe ich meine Venom mit 10 qm Größe zum ersten Mal geflogen. Einen Bericht dazu aus der Sicht eines Anfängers habe ich hier geschrieben :
http://www.atb-kiting.de/Forum…/scope/posts/Default.aspx
Ich hoffe ihr könnt was daraus lernen.
Grüße Bernd