Um mal das nördliche Gefilde der Ostsee abzudecken!!!
Solitüde geht!
Langballig Au ist nen klasse Gebiet!
Weidefelder Strand bei Olpenitz auch kein Problem!
Damp 2000 Fliegen erst ab 17:00 Uhr möglich!
Eckernförde Südstrand fliegen ab 1 September- 1.Mai erst wieder möglich. Sonst Drachenfliegen verboten.
Flugebiete an der Ostsee
-
-
-
Oh mann Chero..ich bin doch kein Killerhörnchen.Ich bin zwar manchmal sehr ironisch und zynisch,aber ich würd mich auf alle Fälle freuen mich mal mit der Kieler Fraktion treffen.Und meine Grofo is auch gaaaanz lieeeb,die beisst nicht die will nur spielen
Um aber euch allse nicht doof sterben zu lassen,also mein Devil Wing 1.7 is die Kleefo,der 2.5 von tarazed ist die Mifo und mein 3.2er ist die Grofo.Was das aber nun genau heisst,dass werd ich hier nicht schreiben.Hat sich mal auf der Wiese beim Fliegen ergeben und is in anlehnung auf einen Clip von Videotube.deSo das muss nu reichen :L -
Zitat
also mein Devil Wing 1.7 is die Kleefo,der 2.5 von tarazed ist die Mifo und mein 3.2er ist die Grofo
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? :-O
- Kleene Fo....
- Mittlere Fo...
- Große Fo...Na warte das bekomme ich schon noch raus
Ist aber irgendwie typisch Frau - eine Bekannte von mir hat ihren PC's im Netz auch so drollige Namen gegeben. Hopsi, Troll, Wolke usw. Ist ziemlich strange wenn man sich im LAN mit "Hopsi" connecten muss :-o
-
@Averall,also Du bist gar nicht so verkehrt davor.Eines Tages auf der Wiese....der DevilWing1.7 wollte bei 0.5 nicht wirklich fliegen(Tarazed wollte es mal ausversuchen)und ich stellte da nur fest....DAS IS AUCH SO NE Kleene....also bei Videotube mal als Suchwort Lukas und das Wort was Du denn da vermutest eingeben,das erklärt denn vielleicht einigesmeine Grofo heisst übrigens Erna :-O
-
-