Indoor Pirmasens 2006

Liebe Indoorfreunde! (mmm, sind noch nicht so viele in PS)

Unsere Trainingstermine in der TVP-Halle sind, 14.00-17.00 Uhr:

5.März = Sonntag nach Aschermittwoch
    11.März, Samstag
    25.März, Samstag
    1.April, Samstag (hoffentlich kein Aprilscherz!)
    9.April = Sonntag vor Ostern
    15.April = Karsamstag
    22.April = Samstag nach Ostern
    7.Mai = Sonntag nach dem Maifeiertag

Um eine Ausweichhalle bemühe ich mich.

Euer Jochen

Leider ja.
    gerade wo doch etwa im Februar etwas in Luxemburg sein soll.
    Erst letztes Mal konnten wir nicht für Wuppertal üben.
    Ich hab deswegen schon ne Mail an den TVP geschickt.

Jochen

könnt mich ja Dienstags in der Velberter Halle besuchen, genug Platz zum trainieren ;)

Jürgen (Petzy) 8-)

Zitat

Dienstags in der Velberter Halle

Es gibt halt arme Schweine, die müssen unter der Woche tagsüber arbeiten. :(
    Ich hätte halt auf meine Mutter hören und etwas anständiges lernen sollen :(

Gib doch mal Eure Trainingszeiten durch.

Zitat

19.30 bis 22.00 Uhr

:H:

Das kling gut. Ich glaube, ich richte schon mal meine "Indoortasche" :D und werf einen Blick auf den Terminkalender.
    In 14 Tagen hab ich ein Date mit Toyate in Belgien aber nächste Woche müßte gehen. Ich melde mich, wenn alles klar ist. :-O

Termine mal notiert Für März ist zwar noch bissl hin aber versuch auch mal da
    zu kommen und meinen Synchro zu fliegen sonst gammelt der doch nur in der Tasche rum
    ist zwar nicht grad um die Ecke aber was solls man gönnt sich ja sonst niks

gruss Markus

you only fly twice at night

hi Manuel
    bekomm nächsten monat die Personaleinsatzplanung auch schon für März
    dann sag ich dir Bescheid

markus

you only fly twice at night

Hallo Indoorfreunde,

das war ja wirklich ein schöner Samstagmittag in der Halle: ich hab Manuels Vierleiner "führen" dürfen und bin Mandala geflogen.
    Da am 25.März alle in Urlaub zu sein scheinen, fällt das Indoorfliegen aus.
    So, dann bis zum 1.April! Franz lässt Euch alle grüßen und wird auch wieder dabeisein; mal gespannt, was er dazugelernt hat.

Euer Jochen

Huijuijui!!!!
    Na das iss mal was! Pirmasens iss ja garnet weit weg! Habt ihr was gegen Zuschauer?? Würd dann mal vorbei kommen und euch beim turnen zusehn ;):)

Liebe Indoorfreude,

ja, am letzten Samstag wars wirklich ein Aprilscherz, wie ärgerlich. Der TVP veranstaltete eine private Fete. Ich hatte leider vorher weder den Hausmeister gesprochen, noch die Geschäftsstelle. Meine Euphorie vom vorherigen Samstag war noch zu groß.
    Da werden Gespräche geführt werden müssen, so dass so was nicht nochmal passiert, kennen wir.
    Mehrere Wasserstarts im Pirmasenser Parkteich haben mich dann beruhigt.

Am Sonntag, den 9. April, leitet Franz das Indoorfliegen. Kennt Ihr den noch?

Euer Jochen

"leidet" das Indoorfliegen :) ja, ich bin wieder hier und hoffe, dass ich NIE MEHR weg muss :-(.

Freue mich auf jedenfall auf den Sonntag, ab 14:00 Uhr.

Franz

Zitat

Original von Manuel
    Hi Sascha, nur Zuschauen ist doof, selber turnen ist inn!! :L

Ja Manuel....aber das sollt man dann ja auch können.....und das iss bei mir eher net der Fall ;)

freu mich wirklich wieder unter den "Lebenden" zu sein. Hoffentlich habe ich in der ReHa nicht ALLES verlernt!!!!

Franz

Kann schon jemand sagen ob er am Sonntag kommt?????

An Manu: ich werde die DVD von Hans und DIR mitbringen :)