...wieviel Gewicht habt ihr an euern Nirvanas und wo? (speziell Std)
An die Nirvana-Besitzer...
-
-
-
-
-
-
-
-
Wenn der Nirvana eine Kielabspannung aus Klettband hat kann ich nur hierauf verweisen....
Kielgewicht mit Klettverschluss
...ansonsten hab ich nix gesagt
-
-
A bisserl Gewicht In der Form von Blei, natürlich :-O
-
-
Hi Tobi,
wie isses den mit Bleigewichten aus dem Angelbedarf? Schön in Klett-Flauschband eingenäht...funzt gut!
Sag dem netten Angelbedarffachangestellten einfach Du brauchst es zum besseren Einwickeln deines Tricklenkdrachen, der schaut dich dann bestimmt ganz lieb und verständnissvoll an;-)
Ich bring am WE mal was mit -
Tobi, kam dein Nirvana nciht schon mit 15g im Kiel?
Ich fliege meinen Std mit 18g - wie Laurent!Gruß,
Malte -
-
Zitat
Eingeklebt sollten 15g sein. Damit sind die hiesigen Angaben immer im Summe.
Die Spanne am Nirvana reicht von Null bis ca. 25g in Summe.Aber was solls, mach ihn dir so wie er dir gefällt, zu viel würde ich allerdings nicht drauf kleben.
-
Zitat
Original von Sai
OK. Sag mal bist du der Lutz den ich letztens in Kelsterbach kennen gelernt habe? Wann kommste mal wieder vorbei?Moin.
JA! Aber ich bin der Type der Freitags nie kann :-O :-O
(da habe ich Urlaub gehabt)
Komme aber sicher mal am Sa / So zum fliegen vorbei.PS: wenn dir der Nirvana liegt, dann schnell den SUL von MoJo hier aus dem Forum kaufen.
-
-
-
-
Hab zeitweise doch bissi Probleme mit der Jacobs Ladder und zwar wüsst ich gern wie ihr das umklappen auslöst von Frontflip in Backflip und wann und wie ihr die halbe Lazy auslöst.
Ich mach momentan nen ziemlich harten Frontflip to Backflip und sofort nen ganz leichten Lazy-Zupfer, weil wenn ich warte kippt er nie wieder so tief in Backflip wie direkt nachm Umschmeißen. Klappt oft, aber nicht immer. Ansonsten fängt er immer eine Leine, weil die Leine beim Anzupfen der Lazy immer so komisch hochspringt :-o