Intermediate ???

naja ich denke wenn man mal bei wind mit anderen auf der wiese war und die anderen personen beobachtet hat, kann man sich schon mal so ein bisschen selbst einschätzen ;) aber man sollte mal verschiedene in der hand gehabt haben - von freunden oder sowas in der art, manchmal kann man sich ja auch in geschäften, die die dinger verkaufen sich mal einen ausleihen und probieren obs damit klappt oder eher nicht ]

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Ja wie nun, gibt´s denn Kites, die NUR an der Küste oder NUR im Binnenland zu fliegen sind?....

Ja, eine Amun oder eine Nitro z.B. macht mir im Binnenland nur geringfügig Spass, eine Crossfire oder Speedy fliege ich sowohl als auch, während die Montana bei mir fast ausschließlich im Binnenland zum Einsatz kommt ;)

Nun ja wie Silver schon sagte,im Binnenland kann man besser nen Kite nehmen der gut stabiel ist und Boeen gut wegstecken kann.Darum am besten keine hochgezuechtete Rennmatte gebrauchen,anders ist Frust vorprogrammiert,weil die bei jeder Boe einfach die Ohren einklappt und guten Tag sagt :D

Viele Gruesse und guten Wind Michel