Buah is der hässlich...
-
-
-
-
-
-
Aber mal Ernst beiseite : diese neongelbe (?) Waageschnur sieht echt nicht sooo pralle aus :L
-
-
"...and - what the f...in' hell", hat der eine 300 daN-Schnur um die linke Flügelspitze gewickelt?
Fangleine? *muuaaahh-jetztaberwech* :-OGrüsse, Jürgen
-
-
-
-
OT:
ZitatOriginal von Pirat
fernlenkbare einleinerIch meine, sowas gab's echt mal. Wenn ich mich nicht komplett verrenne, war der von Wolkenstürmer
-
-
Zitat
Original von butcher
"...and - what the f...in' hell", hat der eine 300 daN-Schnur um die linke Flügelspitze gewickelt?
Fangleine? *muuaaahh-jetztaberwech* :-OGrüsse, Jürgen
Der wird an RJ45-Leinen geflogen.
Hab gerade meinen ersten Testflug hinter mir. Also für meinen Geschmack könnte noch etwas Gewicht ans Kielende, hatte nur 20g dabei, die waren etwas viel. Also probier ich meine Standard 12g mal aus, die ich immer ausprobier. Nu erstmal zum Arzt, dann komm ich nach Kelsterbach.
Edit: Sacht ma kann es sein, dass der nen ziemlich kleinen Windbereich zwischen schweben und ordentlich Druck hat? Oder der Wind ist einfach sehr wechselhaft ?
-
-
-
Zitat
Original von Achim X
gibts die jetzt auch mit Netzwerk und Router? :-oDen Router brauchst Du nur für Team-Flug
-
-
Zitat
Original von Sai
...guckt ma was heute mit der post kam. Hoffentlich fliegt er so scheisse wie er aussieht </ironie> :-OHallo Tobi,
bin doch schnell mal an meine Drachentasche um nach zuschauen ob meiner noch drinn ist :O
...und hier noch mein Bildchen
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
8-)
-