Buah is der hässlich...

...guckt ma was heute mit der post kam. Hoffentlich fliegt er so scheisse wie er aussieht </ironie> :-O

Gruß Tobi

an dem wirste kein vergnügen haben... am besten gleich mir geben :L

MfG
    Matthias
    [hr]Flieg, Drache - flieg!
    [hr]--- BEGIN KITE CODE ver. 0.1.2 ---
    2/D >6+out TRIXSPwrR b <=19 http://.... Zj4t4
    --- END KITE CODE ---

iiiiiihhhhhhhh gelb - hat da etwa dein braunes Langschwänzchen drübergepinkelt ?? :L

Viele Grüsse
    Eric

Hat deine Überweisung dann also doch noch geklappt... ;)

Glückwunsch
    Jörg

Nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen!

hängt der da am lade gerät?? habsch irgendeine neuentwicklung verpasst??

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

"...and - what the f...in' hell", hat der eine 300 daN-Schnur um die linke Flügelspitze gewickelt?
    Fangleine? :D *muuaaahh-jetztaberwech* :-O

Grüsse, Jürgen

Nirvana UL, STD SS, STD SS/AS, NFX Sport x Abraxas SUL, STD, Fanö Proof x Tsunami UL x Topas 2.2 x Vagabond SE 0.4 x Positron 5mm x Ophidion UL + STD

Zitat

Original von Sai
    ...guckt ma was heute mit der post kam. Hoffentlich fliegt er so scheisse wie er aussieht </ironie> :-O

Moin.

Meiner hat zudem die schönere Waagenschnur und eine FANGLEINE in der Turbo-Waage :-O

Feines TEIL, gell!

(... teste gerade aber mal die 3 Punkt New Team...)

mit sportlichen Grüßen
    MFG
    LUTZ
    [hr]
    Länge 8.75 / 8° 45' 0'' und Breite 50.1833 / 50° 10' 60''
    life is running

OT:

Zitat

Original von Pirat
    fernlenkbare einleiner

Ich meine, sowas gab's echt mal. Wenn ich mich nicht komplett verrenne, war der von Wolkenstürmer :D

gabs hier mal n thread zu - daher meine idee.

MfG
    Matthias
    [hr]Flieg, Drache - flieg!
    [hr]--- BEGIN KITE CODE ver. 0.1.2 ---
    2/D >6+out TRIXSPwrR b <=19 http://.... Zj4t4
    --- END KITE CODE ---

Zitat

Original von butcher
    "...and - what the f...in' hell", hat der eine 300 daN-Schnur um die linke Flügelspitze gewickelt?
    Fangleine? :D *muuaaahh-jetztaberwech* :-O

Grüsse, Jürgen

Der wird an RJ45-Leinen geflogen. ;)

Hab gerade meinen ersten Testflug hinter mir. Also für meinen Geschmack könnte noch etwas Gewicht ans Kielende, hatte nur 20g dabei, die waren etwas viel. Also probier ich meine Standard 12g mal aus, die ich immer ausprobier. Nu erstmal zum Arzt, dann komm ich nach Kelsterbach.

Edit: Sacht ma kann es sein, dass der nen ziemlich kleinen Windbereich zwischen schweben und ordentlich Druck hat? Oder der Wind ist einfach sehr wechselhaft ?

Gruß Tobi

sai:
    daher also der gelbe vogel als desktop, den du bei mir angefordert hattest.... iiiiiihhhhh !!! ;)

Gruß aus dem Schwarzwald,
    Thomas

Nirvana SE S'. LO NewAge. LO Merlin. LO Gentleman UL. L'Atelier Transfer XT.Z. Prism Quantum. Eolo Over. HQ Evolution. HQ Batkite. Elliot Spring, Mirage & OKDelta.

Zitat

.......Der wird an RJ45-Leinen geflogen.....

gibts die jetzt auch mit Netzwerk und Router? :-o

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Man scheisse hab mir extra nen Gewicht zurecht geschnitten und habs im Auto verloren, naja egal. Hab bissi Videofootage, muss das Material mal sichten. Hab die Cam einfach aufs Auto gestellt, weiss nichtmal ob der Drachen drauf ist :-O

Gruß Tobi

Zitat

Original von Sai

Hallo Tobi,

bin doch schnell mal an meine Drachentasche um nach zuschauen ob meiner noch drinn ist :O

...und hier noch mein Bildchen

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

8-)

mit sportlichen Grüßen
    MFG
    LUTZ
    [hr]
    Länge 8.75 / 8° 45' 0'' und Breite 50.1833 / 50° 10' 60''
    life is running

Für das Geld haette man bestimmt auch einen Nirvana bekommen :D
    Viele grüsse
    Herb