Wieviel Platz habt ihr ?
-
-
Zitat
Aber ich kann schon jetzt sagen.....ordentlicher als dieser Arbeitsplatz ist es auch nicht [Smile] [Zwinkern] [Smile] [Zwinkern]
Das muss so aussehen! :-O Sonst wäre es ja auch kein Arbetzplatz. -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
Zitat
Die Damen auf dem Foto an der Wand schauen in die falsche Richtung !!!!
Ist schon richtig so, denn: Auch ein Rücken kann entzücken.Ein Foto von der Gegenrichtung von meinem Raum macht wenig Sinn, dort ist nämlich nur noch ein Bett und ein Fernseher (ok, Ponti könnte es evtl. noch interessieren, denn an der Gegenwand wär noch ein Kalender der Firma "Stihl" :-O )
Gruss
koebi-lee -
Schöne Arbeitsplätze habt ihr! Aber direkt daneben ein Bett als Lager? Fällst Du da nach nem Bastel-schneide-näh-rausch nicht einfach unkontrolliert rein? Machst Du Dir keine Sorgen um das Lager?
Mein Arbeitsplatz für Drachenarbeiten is nich so doll. Ich muss den Schreibtisch freiräumen (*stöhn*). Zum Glück nur selten zum reparieren. Ich bau ja noch nix selber (bin noch Anfänger), üb aber schonmal mit der Nähmaschine Taschen für Leinen und Griffe zu nähen. Man weiss ja nie :L
-
Zitat
Machst Du Dir keine Sorgen um das Lager?
Null Problemo. Da ich nicht bastle wie ein Irrer bis ich umfalle
Und zudem ist das Bett mehr das Zwischenlager für Material, welches sonst auf dem Tisch rumliegt (Bücher, Zeitschriften,..) und nicht für Drachenmaterial.ok. ab und zu verirrt sich auch ein wenig Drachenmaterial auf mein Bett(s.u.), so wie gestern abend wieder mal 8-)
Gruss
koebi-lee -
Hallo zusammen
Ihr habt mich auf die Idee gebracht mein Drachenwerkstatt auf meiner Homepage einzubauen.
Da ich im Moment nicht arbeiten kann weil es zu kalt ist,ich bin Backsteinverlegetechniker(Maurer).
Hatte ich Zeit meine drachen Ecke aufzuräumen brauchte zwei Tage habe es jetzt aber geschafft.
Und seit heute Mittag ist meine Drachenwerkstatt Online .
Schau doch mal rein so aufgeräumt wird es wohl nie wieder sein.Viel Spaß
Haggy -
@ Haggy,
:H: :H: Die Fotos werd ich mir speichern, und jedem zeigen, der meint, ich hätte viel Material auf Lager
Klasse Werkstatt, sowas brauch ich auch noch
-
ich hab ca 15qm
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - plus nebenan noch ma 30qm zun zuschneiden.
beste voraussetzungendas einzge problem das ich habe , nähmaschinen mögen mich nicht
8-) 4u -
hy leute
ich habe nur 10m² aber das ist auch meine stube.
ich habe aber schon große drachen gebaut mit 5m spannweite.
also ich sage mal man kann überall drachen bauen.
gruß der testpilot -
-
Hallo
ich habe 12 m² Hobbykeller zu nähen
zum Zuschneiden muss unsere Essdiele
umfunktioniert werden wegen dem grossen
Tisch.