Kann mir jemand helfen wie ich den Plan vergrößern kann mit Corel Draw?? Ich komme überhaupt nicht zurecht! Ich möchte das ganze auch so ausdrucken wie der Haggy!
Suche Bauplan Frosch
-
-
@DerMichi
Du hast Post. Der Drucker wird sich freuen :-O
Haggy grüßt
-
Ich möchte auch den Bauplasn in Corel Draw haben.
Danke im vorraus.
Gruß
Michael
-
-
-
Hiho!
Falls sie jemand, braucht, ich hab noch Googlemail-Einladungen übrig!
Einfach melden!
Bye
Tiggr (aka Marcus) -
Danke PLAN IST DA!
kann mir jeman das teil aus corel heraus als dwg-File abspeichern und schicken -
Zitat
tut mir leid, aber da war ich wohl zu schnell ... bekam grad folgende mitteilung:
Versuchs mal unter:michael.kern@htp-tel.de
Danke
Michael
-
-
Danke,Danke.......
Bin gerade am überlegen, ob man in Hannover einen Workshop darüber machen sollte.
Habe einen Raum in dem 2 große Zuschneidetische stehen..
Gruß
Michael
-
-
-
Zitat
Ja, soo weit ist Hannover gar nicht weg. Lust hätte ich auch, mal 'nen GROßEN Frosch zu bauen ... An was dachtest Du denn so?
So um die 10 meter ???Gruß
Michael
-
wow...10 meter..net schlecht...wer baut den jetzt überhaupt alles einen.....und wie weit seid ihr?? schon vom kleber high geworden?? :L
-
Ich bin gerade an einem 5 Meter Frosch
bin gerade fertig geworden mit den Schablonen
leider habe ich im Moment wenig Zeit :-/
Haggy grüßt -
Beim Workshop konnte man sich ja die Arbeiten bei so einem großen Frosch teilen.
4 Teilnehmer fertigen im vorfeld die Schablonen an.(Kosten werden aufgeteilt )
1 besorgt vor Ort den Stoff (am besten der den günstigsten Spinnaker bekommt,Skytex z. B).Den Raum besitzt 2 Zuschneideplatten a 4 Meter x 1.70 Meter.
Tische zum Nähen sind auch vorhanden.
Die Miete für die Räume liegt bei 22,- € für 3 Stunden (bei 2 Tagen mieten kann man den Preis noch drücken ).
Teilnehmerzahl wäre maximal 10 Personen.
Gruß
Michael -
Zitat
Teilnehmerzahl wäre maximal 10 Personen.
Ich wäre sofort dabei, und Uwe 10000000% auch ! -
An alle Froschbauer,
überlegt euch aber, wie ihr das mit den Stummelarmen machen wollt.
Ich war nach dem Bau meines Frosches nicht wirklich glücklich über die verkümmerten Arme.Ich kenn aber den Plan von Uwe nicht, vielleicht wurde diesbezüglich ja was verändert.
Noch ein Tip, in die Flossen hinten Reißverschlüsse einnähen, sonst braucht ihr ewig, die Luft raus zubekommen, beim einpacken.
Und so kommt ihr auch besser bei, wenn es darum geht Gewicht sprich Sand zwecks satbilisierung einzufüllen.Viel Spass,
Gunther
-
Zitat
Ich wäre sofort dabei, und Uwe 10000000% auch !
Na gut,
dann müssen wir uns mal ausrechnen was in so einem großen Frosch für Stoffmengen rein gehen,
einen Termin aus suchen (wenn s geht sollte es wohl noch vor Fanö sein??).Ob man den Frosch an einem Wochenende fertigt bekommt ist die zweite Frage.
Gruß
Michael -
Zitat
Ob man den Frosch an einem Wochenende fertigt bekommt ist die zweite Frage
Uwe hat, entschuldige, du bist noch nicht wieder in SN, für die Arme und die Schultern was in Petto.
Wieviel Frösche willst du bauen?
10 Leute, 10 Maschinen, Uhrzeit ist relativ.