Suche Bauplan Frosch
-
-
Moin zusammen.
Ich hätte zwar auch gerne einen Frosch aber mir würde eine 5m-Version eher reichen !
Kann mir wer die CAD-Version der Schablonen mal zukommenlassen?
Das Skalieren geht dann schon !;-)Gruß
Pit -
Tja Leute,
habe eine negative Nachricht.Die Jugenherberge hat mir mitgeteilt,das von mitte Mai bis Ende WM die Herberge ausgebucht sei.
Leider kann ich privat keine Schlafmöglichkeiten anbieten.
Es gibt eine Jugendherberge in Hildeshéim,die wäre aber ca. 20 Km vom Veranstaltungsort entfernt.
Oder wir verschieben den Termin nach der WM.
Der Vorteil:Wir können unds mit der Stoffsuche Zeit lassen,der zugehörige Biergarten hat geöffnet und Nelke könnte (vielleicht ??)das ganze Wochenende teilnehmen.Ich schau mal nach wie es mit meinem Schichtdienst hinhaut.
Wenn Ihr jetzt sagt: OK Hildesheim ,werde ich mich drum kümmern.
Gruß
Michael -
Danke für die mails mit dem Plan!
Ich habe aber noch gleich eine Frage wegen der Skalierung an Uwe:
Bei 5m-Frosch ist da das Körpermass wie auf dem Bild ? Denn bei mir wären es gerade 247mm ! Und das kann nicht ganz sein!In cm wäre es schon eher denkbar.
Den Plan von Jan konnte ich leider nicht umwandeln.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Gruß
PitZitatOriginal von schmidts-pit
Moin zusammen.
Ich hätte zwar auch gerne einen Frosch aber mir würde eine 5m-Version eher reichen !
Kann mir wer die CAD-Version der Schablonen mal zukommenlassen?
Das Skalieren geht dann schon !;-)Gruß
Pit
- Editiert von schmidts-pit am 24.03.2006, 08:53 -
- Editiert von schmidts-pit am 24.03.2006, 08:56 - -
hallo ,
ich habe mal auf meinem Schichtplan geschaut (Habe leider nur ein Wochenende im Monat frei ).
Was haltet Ihr vom 7.7.2006 - 9.7.2006 ????
Antwortet ganz schnell damit ich bei der Jugendherberge nachfragen kann.Gruß
Michael -
-
-
-
Moin Uwe,
dann müssen wir noch 2 Leute finden...Oder habt Ihr einen Jugendherbergsausweis ???
Das Problem ist folgendes: Ich habe nur einen Gruppenausweis,d.h :es müssen mindestens 4 Leute übernachten.Puh,ich frag mal nach ob man eine Ausnahme macht.
Melde mich morgen gegen Mittag.
Gruß
Michael -
Hallo Froschbauer!
Welcher Termin soll denn nun stehen?Vielleicht
möchte ich mich beteiligen an dem Workshop.Vielleicht
krieg ich ja eine Antwort.Denn meine erste Anfrage blieb ja bis heute
unbeantwortet.Warum auch immer.Sollte der Termin passen
würd ich mitmachen.Ich brauch aber keine Schlafgelegenheit.
Gruss nur eine leine(Hans-Jürgen) -
Moin Hans-Jürgen,
der Termin ist das Wochenende vom 19.05. bis 21.05. Wenn Du Lust hast: Herzlich Willkommen!!
Hab grad mal nach Deinem letzten Posting gesehen, und kann Dir sagen, warum zumindest ich Dir nicht geantwortet habe. Du fragtest dort nach dem Plan im PDF-Format. Nun, sowas habe ich halt nicht, und bin mir auch nicht sicher, ob man den bestehenden umwandeln kann, ohne den Maßstab kaputt zu machen... Was ich Dir anbieten kann, ist der Orginalplan im CorelDraw-Format. Zur Not kann ich die schablonenrelevanten Teile des Plans auch plotterfähig umwandeln. Das sieht dann ungefähr so aus, wie auf dem Bild von Schmidts-Pit weiter oben...
Also, sag was Du möchtest, dann werde ich die Anfrage nicht unbeantwortet lassen ...Gruß Uwe
-
Moin Hans- Jürgen,
herzlich willkommen....
würdest du mit dem Wohnmobil kommen ???
Hättest Du dann Platz für 2 Personen ???
Dann hätte ich das Problem mit der Übernachtung von der Backe.
(Natürlich nur,wenn Uwe und Dirk nichts dagegen haben)Jugendherberge hat gesagt mindestens 4 Leute !!!!!
Gruß
Michael -
Moin Michael!
Schön das ich mitmachen darf,aber alles weitere,
tu mir einen Gefallen und ruf mich kurz an.Tust Du das?
Gruss,Hans-Jürgen
Tel:044163994 -
Hallo Uwe ,hallo Dirk,
habe Euch beide in einem Hotel untergebracht.
Übernachtung im Doppelzimmer 44,- € für 2 Personen,pro Nacht.Frühstücksbuffet kostet 5,-€ extra.
Müsst Ihr beim Anmelden bestellen.Mit Euch beiden wären wir 4 Leute.
Was ist mit Nelke(Jan )????
Gruß
Michael -
-
Da das mit der Übernachtung geklärt ist,
folgendes: Wie lange wollt Ihr mir Sonntag auf den Zeiger gehen ????
Anders gefragt; wie lange könnt Ihr Sonntag bleiben.
15.00 Uhr zu kurz oder nach hinten verschieben (17.00Uhr).Würde dann Montag dann den Rest klar machen.
Fehlen eigentlich nur noch die Plotterausdrucke.
Gruß
MICHAEL -
Besser 17.00 Uhr .
Wir wollen schließlich fertig werdenGruß Uwe
-
-
Hallo So ein Polnisches Skytex hatte ich auch mal unter den Fingern. NIE WIEDER !!!!! :R:
Das war Schrott hoch drei !!Bei uns würde das als 2 - 3 Wahl verkauft werden. Die Schuss und Kettfäden waren krum gewebt. Die Beschichtung unter aller Sau. Nach nur 5 mal fliegen lassen hatte das Tuch so helle Knickstellen. Die Farben Gelb - Rot und Orange waren nach etwa 5 Monate schon zur Häfte ausgebleicht. Das kann ich dir aus meiner Erfahrung schreiben.Es ist mir egal wo ihr euren Stoff kauft aber spart bitte nicht am falschen Ende.Ihr sollt ja lange Freude an eurem Frosch haben. Gruß Mike
-
Zitat
Hallo So ein Polnisches Skytex hatte ich auch mal unter den Fingern. NIE WIEDER !!!!!
ZitatDas war Schrott hoch drei !!
Na ,mach mal den Stoff nicht so schlecht.
Wenn ich mir die Drachen anschaue die damit genäht- und hier in Deutschland vertrieben werden kann ich Dir leider nicht zu stimmen.Gruß
Michael