Suche Bauplan Frosch

• Hallo Bergadler,

ich kann den Kommentar von dir nicht nachvollziehen.
    Der Froschworkshop ging von Freitag abend bis Sonntag nachmittag
    In dieser Zeit ist kein 'Patchworkfrosch' von der Grosse zu nähen.
    Ich zum Beispiel bin kein "Virtuose auf der Nähmaschine" und habe
    als "Anfänger" in den zwei Tagen sehr viel gelernt
    Da du ja sowieso in einer anderen Liga nähst, solltst du deine Erfahrungen vielleicht
    zu solch einem Workshop als Referent einbringen und nicht über anderer Arbeit urteilen
    an der du nicht beteiligt warst.

• Hallo Froschbauer
    Wir wollten mit unserem Eintrag keineswegs eure Arbeit schlecht machen.
    Im Gegenteil. Hut ab vor der Leistung, an einem Wochenende so einen großen Frosch zubauen. Wir wollten eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass solche Projekte etwas anders sind als mal eben eine Turbine zubauen und das man sich vielleicht über den Aufwand der Arbeit vorher Gedanken macht. Deshalb auch die Äußerung mit den geraden Nähten.
    Vielleicht sehen wir uns ja auf Fanö, zum gemeinsamen fliegen der Frösche
    Ich würde mich freuen. Weil das was Dirk und Nelke geschrieben haben (produzieren, andere Liga ...) , dass ist nicht so. Es ist auch nur unser Hobby und wir haben verdammt viel Lust zum bauen. Vielleicht haben wir ein bisschen mehr Zeit als andere, aber deswegen tragen wir die Nase immer noch mitten im Gesicht.
    Gruß Sonja und Dirk

• Bin ab Dienstag auf der Insel und weiß genau, wo und wie ich den Bergadler finde.
    PS: wenn du baden gehst, mache vorher deine Roulette-Bol zu, sonst wieder Aua an
    meinem Oberarm.
    Dirk

• Hallo Dirk,
    bei meinem jetzigen Körperzustand, werde ich es wohl vermeiden ins Wasser zu gehen, denn wir wollen ja Greenpace nicht unnötig in große Aufregung versetzen. Unter dem Motto: Rettet die Wale! Laß uns lieber zusammen Frosch fliegen und dabei ein schönes Bergadler trinken. Bin auch am Dienstag auf der Insel, werde versuchen, die erste Fähre zu bekommen.
    Bis dann.
    Gruß Dirk

• Zitat

werde versuchen, die erste Fähre zu bekommen

ich auch!
    Allerdings nicht um 0.10 Uhr:
    Die ersten beiden Fähren morgens sind meistens voll mit Versorgern.
    Die Fähre um 6.30 Uhr ist mein Ziel.

- Editiert von Drachenpfuscher am 10.06.2006, 11:08 -

• Hallo Dirk
    0.10 schaffe ich auch nicht, aber 6.30 hört sich gut an. Man will ja auch sehen, wo man hinfährt :-O und außerdem kann man dann, schön auf der Fähre frühstücken.
    Vielleicht sehen wir uns auf der Fähre.
    Würde mich freuen.
    Gruß Dirk

• Bonjour, hier Frankreich
    Na sehr lang gesucht zu haben bin ich auf das drachenforum gekommen und habe seit 4 tage auch ein paswort.Weil ich mich in eine rolstuhl sitze ist es fuhr mich viel einfagher um stablose drachen zu bauen und aufsteigen zu lassen.
    Ist da vieleicht jemand von euch die mir helfen konte und das auch wil und mich ein bauplan von das frosch senden wil.

viele dank aus das land wovonher ich meine entschuldigungen wil machen fur meine deusche sprache. Es ist ******** nicht einfach

l'Empereur

• @ l'Empereur

Na, das freut mich doch ... Mache schließlich gerne andere Menschen glücklich :D

Zitat

Fur die leute welchen keinen coreldraw haben, auf die seite van corel
    http://www.corel.de/servlet/Satellite?pagename=Corel3De/Home
    ist das program zu downloaden um es zwei wochen aus zu probieren.

Danke!!! für den Tip. Der wird einigen Leuten sicherlich helfen. :H:

@ alle

Wie wär's denn mal wieder mit einigen Froschbildern? Von meiner Seite ist der Plan inzwischen 27x rausgegangen, aber an so viele Bilder kann ich mich gar nicht erinnern :-o Also Leute, wenn Ihr von Fanö zurück seid - machts doch mal wieder bunt hier :D

Gruß Uwe

• @ UWE
    Da ja nun bald die dunkle Jahreszeit beginnt würde auch ich mich über einen Froschplan freuen.

Schneidet ihr die Kanten bei den Mörderteilen heiß?

MfG

Christian

• Moin Ivo ...

Ich bin extrem beeindruckt :O ,sehr schöner Frosch, herrliche Detaillösungen an den Armen und Beinen :H:
    Glückwunsch !!!

Moin Christian ...

Geht sofort raus - und: Ja!

Gruß Uwe

• Hallo
    Das mit dem Froschworkshop ist ja nicht so gut angekommen.
    Versuchen wir es mal auf eigene Faust mit dem Bauplan.
    Unser Uwe will sich auch einen Frosch in xxl bauen.
    Kann mir jemand den Plan zu kommen lassen? Bitte bitte bitte

Gruß aus Berlin
    steini