Suche Bauplan Frosch
-
-
Moin hema63,
J.Rowlands hat in seinem Buch "Kites and Windsocks" einen Plan veröffentlicht.
Soll ich ihn DIr schicken?
(ca 700kb) -
das wäre supper aber bitte an henninggrohs@hotmail.com werde dir dann berichten wenn ich ihn gebaut habe ach ja auf welchen festen kann man dich denn treffen das wir dann ein bierchen oder zwei bis fünf trinken wir sind die drachenfreunde beckingen dank im voraus wenn du auslagen hast sag es mir (zahle eh nicht:-O;-):D )ok bis dann
henning und manu
he ma -
Moin Henning,
hab' den Scan auf die Reise geschickt.
>ach ja auf welchen festen kann man dich denn treffen das wir dann ein bierchen oder zwei bis fünf trinken wir sind die drachenfreunde beckingen
Leider hab' ich im Sommer wenig Zeit für Drachenfeste
Wenn ich es schaffe, nehme ich hier im Norden Travemünde/Lübeck und Schönberg/Kiel mit.
Ich würd' mich über einen Bauerfahrungsbericht freuen, und wenn's geklappt hat, dann trink einfach "meine" 2-5 Bier mit
..aber ich würde den Frosch _vorher_, also zwischen "Deinen" 2-5 und "meinen" 2-5 Bierchen bergen -
-
Andi aus se
Du Bist ein Held !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ohne viel Worte hast du den Bauplan geschickt.
Da wird sich unsere Heike aber freuen. Sie ist nämlich Fan von Fröschen jeglicher Art. Es wird nicht lange dauern und das 1. Exemplar erhebt sich in den Himmel.
Also nochmals danke und wenn ich dir was gutes tun kann mail´s einfach rüber.
Gruß Steini -
War in Fanö, habe dort Frösche gesehen, möchte mir gerne einen bauen, brauche aber einen Bauplan.(fand sie toll -Ws. hat sie aus dem Programm meines Wissens herausgenommen.)
Wer hilft mir. Kann eventl. gegen andere Pläne-Plan tauschen
(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)P.S.bin recht neu in diesem Forum
-
Möchte mich bedanken ! Mir wurde sehr schnell geholfen und ich denke dies wird mein nächstes Projekt.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
-
Hallo,
me tooDanke
Grüsse
Torsten -
-
Kann mir auch jemand den Plan schicken?
Danke
Jan -
So ein Frosch
würde bestimmt noch in meine Drachentasche passen
Kann mir auch jemand den Plan schicken?
:worship: wäre echt nett :worship:
Haggy grüßt -
Hab denn Plan bekommen dummerweise Englisch (hab in der Schule nicht aufgepasst, kann kein Englisch)
Vielleicht hat ihn jemand schon in Deutsch (?)
falls jemand noch Informationen für die Vorderbeine hat, bin für jeden Tipp dankbar.Haggy dankt
-
Moin, moin zusammen ...
Haggy hat schon - wer will noch?
Falls immer noch jemand am Froschbauplan MIT Vorderbeinen interessiert sein sollte, ich hätte da was. Es handelt sich um eine CorelDraw-Datei, in welcher der Frosch im Verhältniss 1:1 für eine Größe von 2,5m eingearbeitet ist. Was dabei rauskommt sieht man an meinem Avatar. Der Frosch ist sehr einfach zu bauen: einfach in CorelDraw vergrößern und die Schablonen ausdrucken und dann kann's schon losgehen. Benötigt wird für den Plan unbedingt CorelDraw, minimum ab Version10, außerdem solltet Ihr beachten, daß das File ca. 5Mb groß ist - also nur melden, wenn Euer Postfach groß genug ist.Gruß, Uwe
-
Moin, moin ...
nachdem mich nun schon einige Mails zu dem Plan erreicht haben, sei hier noch mal gesagt:
Ihr braucht unbedingt CorelDraw um den Plan zu öffnen!nix für ungut, Uwe
-
Habe gerade den Plan ausgedruckt, ist eine Klasse sache (der Drucker qualmt immer noch) :-O
nochmals danke UweHaggy dankt
-
Moin Haggy ...
Tut mir ja leid für Deinen Drucker ;-), freut mich aber, daß es vorwärts geht.
Für welche Größe hast Du Dich entschieden?Uwe
-
Zitat
Für welche Größe hast Du Dich entschieden?
Wenn ich fertig bin ist der Frosch 5 Meter
Ca. 200 Blätter muss ich aneinander kleben, da bin ich erstmal noch beschäftigt. :-/
:-O Haggy klebt
-
Na bei der Größe Deiner 'Werkstatt' sollte das doch kein Problem sein ...
Viel Spaß noch
Uwe