Ich würde mich nicht für einen lauten Drachen entscheiden, die kann ich auch nicht abhaben. Wir besaßen damals den New Wasp von Eolo Gayla und das war eine Rattermaschine hoch 10. Seit dem kann ich keine lauten Drachen mehr hören.
Gruß Vanessa
Ich würde mich nicht für einen lauten Drachen entscheiden, die kann ich auch nicht abhaben. Wir besaßen damals den New Wasp von Eolo Gayla und das war eine Rattermaschine hoch 10. Seit dem kann ich keine lauten Drachen mehr hören.
Gruß Vanessa
ZitatWir sollten mal Hörproben der Drachen aufnehmen, damit sich bei Einkäufen ohne Probflug ein "Klangbild" machen kann!
Das wär super! Ich mag laute Drachen (is noch aus meiner Lidl-Bomber-Einstiegszeit hängen geblieben ) Ich glaube, dass ich mir nen Drachen nach sound blind kaufen würde, wenn er mich beeindruckt
ZitatOriginal von Ralph
Der Nirvana STD wird wohl mit der Zeit leise und der UL hat afik eine Saumschnur von Haus aus eingezogen.
Exakt so ist es
Aber man sollte hier nicht laut mit laut verwechseln. Wenn ich an Endorphin und North Shore denke, das sind für mich laute Drachen. Meinen eingeflogenen Nirvana muss ich ja geradezu schon überreden, etwas zu sagen. Es sei denn, es regnet(e).
Auch der JJF wird sicher mit der Zeit leiser!
Gruß,
Malte
Ehrlich gesagt mag ich es wenn sowohl mein Hund als auch meine Drachen ab und zu mal "Laut geben". :=(