Ich glaub ich bin verliebt.....

Ich würde mich nicht für einen lauten Drachen entscheiden, die kann ich auch nicht abhaben. Wir besaßen damals den New Wasp von Eolo Gayla und das war eine Rattermaschine hoch 10. Seit dem kann ich keine lauten Drachen mehr hören.

Gruß Vanessa

Hallo Timo,

teste lieber erst mal, da bist Du auf der sicheren Seite - zumal der Nirvana doch "recht" teuer ist.

Gruß, Nnina :)

Zitat

Wir sollten mal Hörproben der Drachen aufnehmen, damit sich bei Einkäufen ohne Probflug ein "Klangbild" machen kann!

Das wär super! Ich mag laute Drachen (is noch aus meiner Lidl-Bomber-Einstiegszeit hängen geblieben :D ) Ich glaube, dass ich mir nen Drachen nach sound blind kaufen würde, wenn er mich beeindruckt :)

Kann mir jemand eine Geruchsprobe von seinem Fury Aerostuff schicken? Ich will einmal den Geruch von Luxus riechen :(

Edit: Fury .95 würde auch gehen

Gruß Tobi

Zitat

Original von Ralph
    Der Nirvana STD wird wohl mit der Zeit leise und der UL hat afik eine Saumschnur von Haus aus eingezogen.

Exakt so ist es ;)

Aber man sollte hier nicht laut mit laut verwechseln. Wenn ich an Endorphin und North Shore denke, das sind für mich laute Drachen. Meinen eingeflogenen Nirvana muss ich ja geradezu schon überreden, etwas zu sagen. Es sei denn, es regnet(e).

Auch der JJF wird sicher mit der Zeit leiser!

Gruß,
    Malte

Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

Meine neue Liebe ist ein Opium UL mal sehen wie er sich fliegt.

THX @ all

LG Timo
    Trick: Hugo F., Abraxas STD & Fanö Proof, Opium STD & UL, Outer Space, Wren
    Speed/Power: Fusion 170, Neon, Pure

Muss sagen, der Nirvana ist laut (heute ganz frisch bekommen), aber nicht über laut. Also es nervt auf jeden Fall nicht.

Gruß Tobi