OK so langsam ist es eindeutig das die Kälte eine Rolle spielt. Sowas hat man sonst nie so gehäuft :-/
Tja wir sind ja auch alle verückte die sich bei ( -12 bei mir hier tagsüber) solchen Temperaturren auf die Wiese stellen
OK so langsam ist es eindeutig das die Kälte eine Rolle spielt. Sowas hat man sonst nie so gehäuft :-/
Tja wir sind ja auch alle verückte die sich bei ( -12 bei mir hier tagsüber) solchen Temperaturren auf die Wiese stellen
Mein (R-sky)Mittelkreuz war im Januar bei einem Deadlaunch gebrochen. aber relativ sauber, sodass ich es mit glasfasertape flicken konnte.. hat recht gu gehalten. bei viel wind ist es mal auseinandergerissen oder auch mal einfach so, aber unterm strich musste ich es 3monaten nur etwa 6-7mal neumachen, obwohl ich sehr viel geflogen bin.
eben gerade als mama landungen filmen sollte ist es nach 3 landungen wieder im horizontalflug rausgerissen (der virus fliegt dann wunderbar weiter, sogar tricks gehen, aber man muss aufpassen, sonst flattert er von himmel wie ein in ein luftlochgeratener speedwing ). jedenfalls bin ich schnell zum haus gerannt, tape geholt um es zu kleben, damit mama filmen kann.
naja.. böse überraschung: das tape war wohl stabiler als das kreuz.. nochmal gebrochen und zwar so, dass ich nichts mehr tapen kannn
Ist jemad so lieb und steckt mir ein kreuz (natürlich gegen erstattung aller kosten) in den briefkasten? es sind ferien und ihc will fliegen
Also, wenn sich noch keiner gemeldet hat: Hier liegt eins vor mir, 6 x 6 mm.
Mustu mir Deine Adresse pe-emmen.
Erik