Beamer 3.6 am Strand als Zugschirm?

• Hallo,

ich bin nächste Woche in Holland. Ich möchte dort Buggyfahren und habe eine Beamer 3.6.
    Hoffend auf Wind um >3Bft, möchte ich mal fragen ob man mit der Beamer überhaupt fahren kann oder ob ich mir auf die Schnelle noch sowas wie eine Helium, Oxygen, Speedy, Brooza kaufen sollte :)

Eine andere Matte wollte ich mir sowieso bald holen.

Ist jemand schon mit einer 3.6er Beamer am Strand gefahren? Möchte nicht am Strand stehen und das klappt überhaupt nicht.
    Bin absoluter Anfänger mit knapp 100kg Lebendgewicht.
    Ich will nicht jumpen oder so was. Nur am Strand Buggyfahren und später Zuhause auch auf der Wiese ein bisschen powern.

Danke für Tipps. (und ich weiß: diese Fragen nerven wohl einige ziemlich. Habe die Suchfunktion genutzt und viel gelesen aber nicht schlauer geworden. Nur die Pläte brummt jetzt noch mehr :)

• Zitat

Original von buggy-x
    So, nu werd ich mich mal ganz gemütlich zurücklehnen und schaun was diesmal abgeht! :=(

Ich habe sowas vermutet..... :)

• Nach schon immerhin vier absolut überflüssigen Einträgen kann der Thread glaube ich gleich wieder geschlossen werden. :R:

Ob Du mit ner 3.6er am Strand Buggy fahren kannst, hängt zum einen von Deinem Können ab, und natürlich vom Wind. Und der erste der es mit einer 3.6 versucht wärst Du mit Sicherheit nicht. Aber klappen sollte es prinzipiell schon.

Und ob Du noch eine weitere Matte kaufen sollst, da kommt es darauf an wie schnell oder weniger schnell Du fahren willst.

Grüße Bertl

• Zitat

Original von Bertl
    Ob Du mit ner 3.6er am Strand Buggy fahren kannst, hängt zum einen von Deinem Können ab...

Ist die Beamer bei "kein Können" gut oder nicht gut?

Zitat

...und natürlich vom Wind. Und der erste der es mit einer 3.6 versucht wärst Du mit Sicherheit nicht. Aber klappen sollte es prinzipiell schon.

Warum finde ich das Wort "prinzipiell" so entmutigend? :-o

Zitat