ein Thor-Hammer in der Halle oder handelt es sich hier um eine spezielle Indoorversion? Oder doch ein KÖNNER???:H:
http://www.levelonekites.com/d…mer/clips/indoor_thor.mpg
Franz wünscht immer eine gute Breeze
ein Thor-Hammer in der Halle oder handelt es sich hier um eine spezielle Indoorversion? Oder doch ein KÖNNER???:H:
http://www.levelonekites.com/d…mer/clips/indoor_thor.mpg
Franz wünscht immer eine gute Breeze
Das Video ist bestimmt schon 2 jahre alt! Das ist Matzel Mehler und er fliegt einen normalen "Hammer" ohne Tuning.
ZitatNö.....!
Zustimmung
@KlappstuhlFlyer:
Mach Dir mal die Mühe, und besuche mal den I-Day in Wuppertal.
Da wirst Du nicht nur den Thor sondern auch Ballance und andere Großdrachen fliegen sehen. Irgendwo hier im DF wurden mal Bilder gepostet, wo drei verschiedene Großdrachen im Fade dirch die Unihalle gezogen wurden. Finde es aber zur Zeit nicht mehr. Ich glaube, die Bilder waren von Orange4u oder Mikeno.
Bild noch nicht gefunden, aber der Bericht von Mikeno.
Zum Bericht
Uuuups, beim suchen aber folgendes entdeckt.
Den Thor in der Halle zu fliegen ist sicherlich einfacher alsdas hier
habs gefunden
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
zlatko mit einem kick, ich mit ner pure, und matzel mit nem hammer.
wann ist eigentlich wieder i-day??
8-) 4u
Zitat...wär doch jetzt die rischtige zeit dafür.
Die Unihalle in Wuppertal wird auch für Großevents genutzt. Diese werden in aller Regel schon Monate oder jahrelang zuvor geplant. Und die Unihalle ist recht gut frequentiert - also nicht nur für Sport, sondern auch für musiklische Veranstaltungen, Messen, etc.
JETZT noch einen freien Termin für das erste Jahresdrittel zu bekommen ist quasi unmöglich.
es ist schon beeindruckend :-). wie weit bin ich vom Indoor-Kiting noch weg. komme ja kam mit dem Polti oder Pseudo klar. "Porspekt" für diesen Kiter. bin ja noch jung und kann ÜBEN!!! gelle Thomas
Nein Spass bei Seite: ist schon anerkennend!
Franz
franz, wenn du davon noch bilder haben möchtest - irgendwo hab ich se noch auf cd rumfliegen
Zitatbin ja noch jung und kann ÜBEN!!!
meine queen (der kik im doppelten maßstab) hat jetzt den besitzer gewechselt - da mußt du dann schon schmendrick zum üben anhauen (sofern das ding dann noch fliegen sollte )