Moin
kein Bauplan sondern mehr Strandskitze mit Maßen könnt ihr hier erster Teil und zweiter Teil runterladen, müssten die selben Zeichnungen sein die im Umlauf sind
Moin
kein Bauplan sondern mehr Strandskitze mit Maßen könnt ihr hier erster Teil und zweiter Teil runterladen, müssten die selben Zeichnungen sein die im Umlauf sind
Hallo Moin
Hey Recht vielen Dank da bin ich schon ein goßen Schritt weiter Super.
Bis denne der Frank aus OS
ZitatAlles anzeigen@ all,
am 20.01.06 hatte ich die gleiche Frage, Bernhard.
Zitat:
Ich hab diese vielen Blätter auch angefordert bei Michael, rein Intresse halber.
Mich würde mal interessieren, ob sich schon jemand die Arbeit gemacht hat, diesen Wirrwar zu entziffern,sprich gibt es jemanden der nach dieser Anleitung Schablonen gemacht hat und daraus ein Gecko entstanden ist, wenn ja bitte melden.....
Darauf hat sich bis heute noch niemand gemeldet. [Verunsichert] [Verunsichert]
Also ich weis nicht so recht.....
Gunther
Bilder habe ich hier immer noch ncht gesehen.....
@ Michael,
der Fred der seinerzeit von dir hier eröffnet wurde geht nun in's 5. Jahr ohne das was bei rüber gekommen ist.
Ok es wurden einige dubiose Skizzen verschickt, die meiner Meinung nix bringen..
daraus folgend nun einen Workshop anbieten finde ich gewagt, oder wer soll für dich die Schablonen anfertigen ?
Ich hänge mich ja schon immer weit aus dem Fenster, was das nachbauen angeht...und habe diesbezüglich ja auch schon Prügel einstecken müssen.
Aber lass mal gut sein , ich denke die Nummer ist ein wenig zu heiß....
Gunther
Hallo
Vielleicht kann Kastenhans euch helfen. Er besitzt so einen Gekko
http://www.kite-team-nrw.de/mo…isplayimage&album=4&pos=5
schaut mal rein.
Viele Grüße Walter
- Editiert von DDF Walter am 18.12.2010, 16:46 -
Diesen Plan habe ich auch.
Er passt aber nicht so wirklich. Ich habe den Großteil schon in Corel nachgezeichnet und dabei festgestellt, daß viel Teile so nicht zusammen passen. Einige Teil habe ich schon per Zeichnung angepasst. Das Projekt liegt aber momentan auf Eis, da erst einmal der Nemo und ein anderes größeres Projekt vorrang hat.
MFG Dirk
ZitatIch weis ja noch nicht mal wer das war....
Es soll sich um einen 18 Meter Gecko handeln , der in Hannover bei einem Garagenverkauf ergattert wurde.
Der Typ kam aus Berlin.
Ich habe den aber nicht gebaut.
Gruss
Michael
Das müsste der Heidkite 2 Post's über deinem Post sein....
18m mit Schleppsack 25m....?
Ich bin dabei den Plan komplett umzuzeichnen.
Die Abmaße beim Schwanz habe auf 1,50m Stücke geändert. Das passt besser in die gängige Stoffbreite. Die Applikation am Bauch und Rücken wird geglättet und angepasst. Die Füße habe ich die gängigen Geckos angepasst. Da habe ich auf etliche Bilder zurückgegriffen.
Die Anordnung der Seitenteile hat sich nun aufgklärt wird zeichnerisch neu umgestaltet.
Anbei mal eine Voransicht einer Skizze. Alles wird unter Corel gezeichnet.
Der Gecko hat eine Länge von knapp über 12m. Der Körper liegt bei 5,60m, der Rest gehört dem Schwanz.
Etwas aufwendiger wird dann das zerlegen der Teile, so daß es am wenigsten Verschnitt gibt.
MFG Dirk
- Editiert von Dirk999 am 11.02.2011, 21:04 -
Was sacht eigentlich Peter Lynn dazu das hier ein Bauplan veröffentlicht wird?!