Geckobauplan

Hallo,

ich würde auch gerne den Gecko-Plan zugeschickt bekommen. Ich habe zwar schon zig Drachen gebaut, aber noch nie einen Stablosen. Ist der Gecko dann für mich geeignet?

Cubase

@ Cubase

ich würd dir empfehlen mit ner flow anzufangen, macht mein sohnemann auch demnächst, schicke ihn dir natürlich zu, ist aber kein plan im üblichen sinne sondern skitzen mit bemaßung d.h. es könnten welche fehlen

carsten

Guten Morgen

So langsam habt ihr mich neugierig gemacht. Deshalb würde ich mich gerne mit der Bitte um die Bauskizzen anschließen.
    Meine Mailbox ist auch groß genug. :)

Gruß aus Berlin,
    Michael

Hallo, guten Morgen

darf ich mich ebenfalls anschließen und um Zusendung der Bauskizzen bitten.

Besten Dank
    Amand
    - Editiert von amand am 26.01.2007, 11:44 -

Hey
    könnte ich den Plan auch bekommen
    Schönen Dank im voraus
    Ingo

Hallo Moin und alle anderen,

ich reihe mich mal in die Schlange der Bittsteller ein.

Danke schon mal vorab

Dieter

Grüße aus dem Sauerland
    Dieter

@ all,

am 20.01.06 hatte ich die gleiche Frage, Bernhard.

Zitat

Ich hab diese vielen Blätter auch angefordert bei Michael, rein Intresse halber.
    Mich würde mal interessieren, ob sich schon jemand die Arbeit gemacht hat, diesen Wirrwar zu entziffern,sprich gibt es jemanden der nach dieser Anleitung Schablonen gemacht hat und daraus ein Gecko entstanden ist, wenn ja bitte melden.....

Darauf hat sich bis heute noch niemand gemeldet.:( :(

Also ich weis nicht so recht.....

Gunther

Grüße aus dem Süden

Gunther

Hallo,
    was für ein Zufall... ich bin schon lange auf der Suche... würde mich sehr über den Gecko-Bauplan freuen. Zumindest würde ich ihn mir mal gerne anschauen und hoffen das es was für meine Fingerfertigkeit ist. Desweitern ist es der Wunschdrachen meiner bessern Hälfte und man könnte mir somit ein paar Argumente mehr für das Hobby geben.
    G.

Hallo Leute,

also ich habe ja auch den Bauplan bekommen und ich muss sagen, bis das ich einige Seiten wegen unbekannten Grafikfehlern im PDF File nicht öffnen kann, bei diesem Plan nicht so wirklich durchblicke. Maßangaben sind schwer zuzuordenen und die Reihenfolge der einzelnen Teile läßt sich auch nicht erkennengeschweige denn, wie der ganze Gecko auch noch genäht werden soll.
    Naja, wie dem auch sei, dies Projekt ist erstmal für mich in den Hintergrund getreten, werde dann doch mal ein Papiermodel davon bauen und schauen wie das alles so zusammenpasst. Aber bis das soweit ist wird bestimmt noch eine ganze Menge Wasser durch den Rhein fließen.
    Will damit jetzt keinem vor dem Bau abraten, weiß Gott nicht, aber mir ist der Plan leider etwas zu unübersichtlich und bei dem blicke ich einfach nicht durch.
    Vielleicht hat sich schon jemand die Mühe gemacht und kann genauere Angaben zu dem Bau des Geckos machen. :-o

Gruß aus Welver, Christiane und Stefan

Zitat

und man könnte mir somit ein paar Argumente mehr für das Hobby geben.

...bei dem Plan könnte aber auch leider das Gegenteil passieren ! :O :-o :(

Zitat

Original von drachenbernhard

...bei dem Plan könnte aber auch leider das Gegenteil passieren ! :O :-o :(

Richtig. Ich hab den Plan (die Skizzen) mal überflogen und muss sagen, da ist viel Eigeninitiative und Interpretation gefragt bis der dann mal wirklich in die Luft geht. Und auch wenn der Plan besser ist, ist die Form nicht gerade für einen Anfänger im Drachenbau.

Gruss
    koebi-lee

"Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

2 Jahre her. oha
    aber wäre jemand so nett mir den Bauplan zu schicken?

mfg Dirk

lucky-d@gmx.de

Ein Wurm bleibt ein Wurm auch wenn er sich einen anderen Namen gibt .

Kites: jede Menge 1-Leiner, 2-Leiner und Matten

Lucky, normalerweise hast du post und Martijn eine frage aus Frankreich empfangen.

Grusse aus das land wo heuteabend den drehmachine uberstunden hat gemacht.

l'Empereur