Hallo,
ich würde auch gerne den Gecko-Plan zugeschickt bekommen. Ich habe zwar schon zig Drachen gebaut, aber noch nie einen Stablosen. Ist der Gecko dann für mich geeignet?
Cubase
Hallo,
ich würde auch gerne den Gecko-Plan zugeschickt bekommen. Ich habe zwar schon zig Drachen gebaut, aber noch nie einen Stablosen. Ist der Gecko dann für mich geeignet?
Cubase
@ all,
am 20.01.06 hatte ich die gleiche Frage, Bernhard.
ZitatIch hab diese vielen Blätter auch angefordert bei Michael, rein Intresse halber.
Mich würde mal interessieren, ob sich schon jemand die Arbeit gemacht hat, diesen Wirrwar zu entziffern,sprich gibt es jemanden der nach dieser Anleitung Schablonen gemacht hat und daraus ein Gecko entstanden ist, wenn ja bitte melden.....
Darauf hat sich bis heute noch niemand gemeldet.:(
Also ich weis nicht so recht.....
Gunther
..liegt's am 'Bauplan' oder an der allgemeinen Bauplan-Sammelwut ?
Hallo,
was für ein Zufall... ich bin schon lange auf der Suche... würde mich sehr über den Gecko-Bauplan freuen. Zumindest würde ich ihn mir mal gerne anschauen und hoffen das es was für meine Fingerfertigkeit ist. Desweitern ist es der Wunschdrachen meiner bessern Hälfte und man könnte mir somit ein paar Argumente mehr für das Hobby geben.
G.
Hallo Leute,
also ich habe ja auch den Bauplan bekommen und ich muss sagen, bis das ich einige Seiten wegen unbekannten Grafikfehlern im PDF File nicht öffnen kann, bei diesem Plan nicht so wirklich durchblicke. Maßangaben sind schwer zuzuordenen und die Reihenfolge der einzelnen Teile läßt sich auch nicht erkennengeschweige denn, wie der ganze Gecko auch noch genäht werden soll.
Naja, wie dem auch sei, dies Projekt ist erstmal für mich in den Hintergrund getreten, werde dann doch mal ein Papiermodel davon bauen und schauen wie das alles so zusammenpasst. Aber bis das soweit ist wird bestimmt noch eine ganze Menge Wasser durch den Rhein fließen.
Will damit jetzt keinem vor dem Bau abraten, weiß Gott nicht, aber mir ist der Plan leider etwas zu unübersichtlich und bei dem blicke ich einfach nicht durch.
Vielleicht hat sich schon jemand die Mühe gemacht und kann genauere Angaben zu dem Bau des Geckos machen. :-o
ZitatOriginal von drachenbernhard
...bei dem Plan könnte aber auch leider das Gegenteil passieren ! :O :-o
Richtig. Ich hab den Plan (die Skizzen) mal überflogen und muss sagen, da ist viel Eigeninitiative und Interpretation gefragt bis der dann mal wirklich in die Luft geht. Und auch wenn der Plan besser ist, ist die Form nicht gerade für einen Anfänger im Drachenbau.
Gruss
koebi-lee
ein bischen spat aber ich hatte auch gern das bauplan gehabt
kan jemend das bitte nach meine mail versturen
viele dank!!!
Gruss Martijn
Hallo alle zusammen u. L'Empereur
ich bin Begeisterter Geko Bauplan sucher ..aber leider ohne Erfolg.Ich würde mich echt freuen wenn einer von euch mir den Plan auch mailen würde .
Vieleicht klappts ja und meene Nähmaschine hat wieder arbeit.
Bis denne der Frank aus Os