Hallo,
    da im JJF-Thread auch über den Jump geschrieben wird eröffne ich diesen Jump-Thread.
    Ich denke der Jump verdient einen eigenen!
    Daten sind nun auf der Website von LO vorhanden! Jumpbeschreibung

Ich würde mich freuen wenn jemand einen kurzen Flugbericht schreiben könnte.

Gut Wind
    Guggi

Zitat

Die Designer machten sich das high tech Helferlein zum Untertan und riefen die Geister an, die von nun an von Dir nicht mehr ablassen werden. Es entstand ein Drachen von dem Du besessen sein wirst, der Dich mit seine Eigenschaften berauscht.
    Schließe Deine Augen und lasse Dich fallen im Taumel Deiner Träume, öffne deine Augen denn Du befindest Dich nicht im Labyrinth Deiner Sinne.

Ich kann leider noch keinen Flugbericht über den Jump schreiben. Aber ich schlage LO hiermit offiziell für den nächsten Literatur-Nobelpreis vor.

:)

Gerhard
    Müllsack oder Mehlsack... wo ist hier der Unterschied?

Zitat

Schließe Deine Augen und lasse Dich fallen im Taumel Deiner Träume, öffne deine Augen denn Du befindest Dich nicht im Labyrinth Deiner Sinne.

... klingt wie eine Cocktailbeschreibung in einer Polinesischen Cocktailbar ... aber mir gefällts ;)

Hat das Drachenfliegen mit all seiner Eleganz nicht auch etwas poetisches :)

Ciao
    Ingo

Ciao
    Ingo

Ruhrpottkiter
    [hr]

Kite-Knights
    [center]Meine Homepage

Zitat

Schließe Deine Augen

Das nenne ich ja mal geniales Marketing. :H: Wenn ich beim Drachenfliegen meine Augen schließe, kaufe ich anschließend ' nen neuen Drachen.

Aber im Ernst, ich wäre an Flugberichten sehr interessiert, da ich erwäge den Jump für meinen 6-jährigen Sohn anzuschaffen. Er kann schon einige Basics (Axel, Backflip, Spatenlandung) mit meinen großen. Aber er muss aufgrund seiner Armlänge doch sehr viel rennen, was Unruhe in den Flug bringt. Ich suche also einen Drachen mit kurzen Lenkbefehlen, der nicht hippelig ist. So einen haben wir. Mir schein nach den Beschreibungen der Jump geeignet zu sein.

du hast einen "selber" uschi???? :-O

Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.

BPW - Blankenburger Pflasterweg. So heißt die Straße an der unsere Wiese liegt. Das ist im NO von Berlin. Von Malchow aus in den BPW, gleich rechts nach der Einmündung ist die Wiese. Siehe auch hier www.berlin-kiter.de

Hi Vanessa,

Zitat

Auf jeden Fall schau mal bei euch vorbei.

Prima, sag auf jeden Fall vorher Bescheid damit wir alles mitbringen was Dich interessiert. Schönes WE 8-)
    Uschi