23.01-26.01 in MÜNSTER

...noch mehr schade.... ich schaffe es die ganze Woche nicht.....:-( :(:(:(

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Das habe ich gemerkt... war keiner da.. alles "Frostköttel, die Münsteraner!! ;)

Ich wollte heute eh nach Münster einkaufen und das habe ich auch gemacht, anschließend war ich ne viertel Stunde an der Wiese... so von 16 Uhr an, aber ihr habt nix verpasst. Wind war dürftigst... bei Ostwind wirft ein Wäldchen auch noch Windschatten...

Gruß, Maik

Maik,

auf dem Rückweg von Greven nach Unna bei einsetzender Dämmerung hab ich mir noch so gedacht: Bloss gut, dass du bei der Schweinekälte arbeiten musstest und nicht zu Schmendrick auf die Wiese brauchtest........ ;)

Im Ernst: wenn ich pünktlich um 17 Uhr Feierabend mache, kann ich nicht vor 17:30 in MS sein....und dann bräuchte ich ne Flutlichtanlage.....

Aber es wird ja eh nix....Schmendrick kann nicht zur Wiese kommen, muss wahrscheinlich ab 17 Uhr DIENSTLICH saufen (was in MS ja auch Spass macht.....)

Bis die Tage

Gruß Thomas

Zitat

Original von Maich Wind war dürftigst... bei Ostwind wirft ein Wäldchen auch noch Windschatten...

das is in münster eh programm... frag mal die armen nordhörnchen... :-/
    entweder nullwind (alle jahre wieder, gell jürgen?) oder drehender wind (die pure-fraktion erinnert sich immer wieder gerne :-O )...
    der "wind" da dürfte wohl max. ne abbelsine erfreuen ;)