23.01-26.01 in MÜNSTER

Werde mich in der Zeit vom 23.01.-26.01. in Münster aufhalten. Das Fluggebiet rund um den Aasee ist mir bekannt. Gibt es Alternativen bzw. wen kann ich wo antreffen?

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Hi Schendrick,

ich bin in der Zeit auch in Münster, muss aber leider wärend der hellen Stunden arbeiten. Aber vielleicht können wir uns mal mittags am Aasee treffen. Schreib' doch mal.

Mittags geht nicht...aber ich fliege auch im Dunkeln ... du findest mich - garantiert! ;)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Besser zum fliegen als am Aasee,ist der Grasparkplatz vom Zoo.Sind nur ein paar Meter weiter.Wenn ich Zeit hab komm ich auch mal vorbei.Andere möglichkiten kenn ich nicht in MS.Ich geh meistens außerhalb von MS kiten.Bessere Windverhältnisse. :)

Gruß Mischa

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

Zitat

Besser zum fliegen als am Aasee,ist der Grasparkplatz vom Zoo.

Ich denke da finde ich mich in der nächsten Woche am Montag schon mal ein, und eventuell auch Mittwoch und Donnerstag.
    Wer da ist ist da... ;)

Komm, lass Hören, Mann, ich komm für ne halbe Stunde.......

brauche aber noch ne Navi-fähige Adresse.....

Thomas

@Maik
    wenn ich Zeit hab,komm auf jedenfall auch vorbei.Den Topas pack ich ein.Flieg im moment eh nur noch den. :D Mein Orange ist leider noch nicht ganz fertig(kein Geld fürs Gestänge :( ).Hätte man ja mal vergleichen können.

Gruß Mischa

bin in der zeit auch öfter in ms, aber mich interessiert da eher wann ihr ca anzutreffen seid, also 2,3,4 oder erst 6,7 uhr? eine grobe zeit wäre cool ;)
    hätte am 24. und 26. wohl nachmittags zeit so ca 3-6 uhr

Montag (und eigentlich jeden Tag der Woche) hoffe ich ab 16.00 Uhr auf dem Grasplatz zu sein - wenn ich ihn finde... ;)

hehe ja ich muss dann auch nochmal gucken wo das genau ist... bin jahre nich mehr da gewesen ;)
    wenn ich es zeitlich schaffe versuche ich dienstag mal vorbeizuschauen

Je nachdem von wo ihr kommt: entweder am Hauptparkplatz vorbei fahren oder vor dem Hauptparkplatz. Wenn ihr die ersten Häuser seht, seit ihr zu weit. Wenn ih ein eine T-Kreuzung in der Prärie kommt, seit ihr ebenfalls zu weit.
    Will versuchen, auch mal vorbeizuschauen.

Na dann will ich auch mal versuchen vorbei zu kommen. Ich denke Dienstag oder Donnerstag könnte es klappen. Ich weiß sogar wo der Parkplatz ist :-O .

Gruß aus Emsdetten
    André

Stacker6, Bad Widow, High Level New Age Std.-Vtd.-UL., M-Quad, Flashlight, Paradox, Obsession II, Jam Session Millenium Vtd., Hot Stripe, Shadow

weiß jemand wie das da genau ist? ist das fliegen erlaubt oder nur gedultet? darf ich mit ner matte über die wiese rutschen? evtl sogar den buggy auspacken? denn sonst nehm ich nur meine kleinen mit ;)

Bis jetzt hatte ich nie Probleme.Auf dem Parkplatz sind auch manchmal Leute mit Buggys.

hmm ich glaub dann zerleg ich den einfach und schmeiss den auch inne karre, mal sehen wie der wind passt :)
    komme ja sonst nich zum fahren... abwarten ;)

fast vergessen, es kommt nich zufällig einer vorbei, der ne pepper hat? würd die ja zu gerne mal sehen/probefliegen... reine neugierde