Hallo Forum,
ich habe im amerikanischen GWTW-Forum unter: "All Forums/Manufactures Forum/Sky Sport Design by Lam Hoac/How can I stop people from copying my kite"
soeben erfahren, dass die ersten Bilder von kopierten Sea Devil aufgetaucht sind. Im amerikanischen Forum wirft dieses natürlich ein äusserst schlechtes Bild auf die deutschen Drachenflieger allgemein. Es wird dort u.a. diskutiert, ob diese Drachen auf der Wiese oder soagar in Läden weiterverkauft werden. Wäre wirklich schade, wenn aus diesem Grund der Import von Drachenmodellen nach Deutschland leidet. Zudem zählt für mich auch immer die Fairness. Falls derjenige jetzt mitliest: Denk doch bitte einmal daran, wieviel Arbeit in der Entwicklung eines Drachens steckt. Und welcher Imageschaden der ganzen Drachengemeinschaft durch den Weiterverkauf von raubkopierter Ware entsteht!
An alle anderen: Bittet haltet auf der Wiese ausschau, und gebt es auch weiter an Lam (Skysportdesign ), oder auch mich, wenn euch jemand raubkopierte Sea Devils zum Kauf anbietet.
Grüße,
Daniel
editiert: Link/Weg eingefügt
- Editiert von DaniohneSahne am 12.01.2006, 01:49 -