Fernsehtipp 2 : Heute abend 23:10 ProSieben
-
-
Guckst Du !! :-O
-
oh sorry, da les ich eigentlich nie ! :peinlich: :worship:
-
Hallo !
Ich auch nicht...aber ins Forum steige ich über diese Seite ein da sehe ich gleich alles..
Gerhard 8-)
-
Zitat
ch auch nicht...aber ins Forum steige ich über diese Seite ein da sehe ich gleich alles.. [Smile]
oder noch besser: die Sidebar!
Dann liest man sogar so abwegige Dinge wie 'Rig aus Kohlefaserplatten' - klasse, was das Forum alles bietet!
-
hmmmmm... und wo war jetzt der bericht??? das gejodel hätt ich mir echt sparen können *schauder*
-
das gejodel und diesen restaurantbesuch hätte man sich echt spaaren könne
das war wenn ich das richtig sehe gestern...
also verpasst oder wie? -
Tschuldigung für den falschen Tipp :worship: Es war so angekündigt ! Scheinbar eine Programmänderung, vermutlich kommt der Beitrag heute ? Hier Auszug aus der Ankündigung :
"TV total goes St. Moritz" (Teil 4): Stefan Raab und Elton machen das Ski-Mekka der Reichen und Schönen unsicher. Dabei wagt sich vor allem Stefan wieder an riskante Sportarten, wie Kite-Surfen und Heli-Skiing ... -
die jodeltante war ja wirklich nett, dynamisch, sportlich und das brechmittel des abends :-O
-
-
na dann werde ich gleich mal das tv anschmeissen
21:50 - dann hab ich noch ganze 10 min *gg*
Aber mal ganz ehrlich
WIE unecht schlecht gehts denn
Da wird angekündigt TV-Total goes ST. Moritz
und wenn man genau hinschaut ist das das Studio von Stefan Raab in Köln - Alles was im Studio stattfindet wurde In Köln aufgenommen - wie schlecht also das die da alle in Ski Klamotten sitzendann Fragt stefan noch wo die Zuschauer denn übernachten würden - in welchem Hotel - die haben kein Plan und müssen überlegen
Hallo - in welcher Verarschwelt leben wir denn?Mal total assi...
naja - wenn der Beitrag von Tv-Total übers Snowkiten nichts ist - dann schaue ich doch ab jetzt lieber Vox.
-
wars schon?
-
Hatta sich ja gar nicht soo blöd angestellt, der Herr Raab, nur das mit dem Lenken üben wir noch!
-
...gerade im Moment zu ende....aber schlecht hat er das nicht gemacht fand ich.... :O
-
ich fand das langweilig
eine access und danach eine leidene Frenzy -
Joa
War sehr lustig gemacht
Der Sprung war ja gigantisch hoch-Lenken üben
-beim anlegen des Trapezes einfach mal die Klappe haltenNaja und die Frenzy hat wirklich gelitten...so oft wie sie in Stein beißen musste
:-O -
das mit dem lenken war ja das beste - lenkt der an der bar wie am lenker
-
Zitat
Original von GStef
Aber mal ganz ehrlichWIE unecht schlecht gehts denn
Da wird angekündigt TV-Total goes ST. Moritz
und wenn man genau hinschaut ist das das Studio von Stefan Raab in Köln - Alles was im Studio stattfindet wurde In Köln aufgenommen - wie schlecht also das die da alle in Ski Klamotten sitzendann Fragt stefan noch wo die Zuschauer denn übernachten würden - in welchem Hotel - die haben kein Plan und müssen überlegen
Hallo - in welcher Verarschwelt leben wir den
du bist wahrscheinlich auch einer der jenigen, die sich bei der nackten kanone darüber beschweren, daß frank an der kulisse vorbeilatscht, statt die kulissentür zu benutzen, gelle? :-O schon mal dran gedacht, daß das ABSICHT ist??? als meister des humors solltest du das wissen oder war das nur spezialisiert auf stromberg? :-OBOT: das einzig prickelnde an dem bericht war der satte sound der matte beim aufprall *WOPP* ... uiiii, tat die mir leid... tja, was soll man sagen? er war einfach zu gut - für lustig hätte er sich halt blöder anstellen müssen...
-
Zitat
nur spezialisiert auf stromberg?
nur - den der ist lustignein - ich weiß schon das das absicht ist.
aber ich finde der kann sich nicht immer nur alles erlaubender hatte schon zb den falschen daniel kübelböck auf seinem sofa sitzen - das war einfach nur schlecht
fänd es besser wenn er das wirklich mal dort gedreht hätte - und - das haben auch schon andere shows geschafft...
naja - die nackte kanone - das will ich garnicht mit stefan raab vergleichen.
-
Morgen Abend Snowkite bei TV Total<- da sind bilder
und bald auch die videosviel spass
(ich wollte kein doppelposting machen ^^)
- Editiert von GStef am 13.01.2006, 00:45 -