Fernsehtipp 2 : Heute abend 23:10 ProSieben

• Offizieller Beitrag
    Zitat

ch auch nicht...aber ins Forum steige ich über diese Seite ein da sehe ich gleich alles.. [Smile]

oder noch besser: die Sidebar!
    Dann liest man sogar so abwegige Dinge wie 'Rig aus Kohlefaserplatten' - klasse, was das Forum alles bietet!
    ;)

Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko

• das gejodel und diesen restaurantbesuch hätte man sich echt spaaren könne
    das war wenn ich das richtig sehe gestern...
    also verpasst oder wie? :)

• Tschuldigung für den falschen Tipp :worship: Es war so angekündigt ! Scheinbar eine Programmänderung, vermutlich kommt der Beitrag heute ? Hier Auszug aus der Ankündigung :
    "TV total goes St. Moritz" (Teil 4): Stefan Raab und Elton machen das Ski-Mekka der Reichen und Schönen unsicher. Dabei wagt sich vor allem Stefan wieder an riskante Sportarten, wie Kite-Surfen und Heli-Skiing ...

• die jodeltante war ja wirklich nett, dynamisch, sportlich und das brechmittel des abends :-O

• na dann werde ich gleich mal das tv anschmeissen

21:50 - dann hab ich noch ganze 10 min *gg*

Aber mal ganz ehrlich

WIE unecht schlecht gehts denn

Da wird angekündigt TV-Total goes ST. Moritz
    und wenn man genau hinschaut ist das das Studio von Stefan Raab in Köln - Alles was im Studio stattfindet wurde In Köln aufgenommen - wie schlecht also das die da alle in Ski Klamotten sitzen

dann Fragt stefan noch wo die Zuschauer denn übernachten würden - in welchem Hotel - die haben kein Plan und müssen überlegen
    Hallo - in welcher Verarschwelt leben wir denn?

Mal total assi...

naja - wenn der Beitrag von Tv-Total übers Snowkiten nichts ist - dann schaue ich doch ab jetzt lieber Vox.

• Hatta sich ja gar nicht soo blöd angestellt, der Herr Raab, nur das mit dem Lenken üben wir noch! :D :D :D

"Weit, weit ,weit von hier, hier vor meiner Tür,saß ein Mensch, wohl ein Kind,
    schickte Drachen in den Wind, malte in die Wolken Geister.
    " Rio Reiser

• Joa
    War sehr lustig gemacht
    Der Sprung war ja gigantisch hoch :D

-Lenken üben
    -beim anlegen des Trapezes einfach mal die Klappe halten :D :D :D :D

Naja und die Frenzy hat wirklich gelitten...so oft wie sie in Stein beißen musste
    :-O

• BOT: das einzig prickelnde an dem bericht war der satte sound der matte beim aufprall *WOPP* ... uiiii, tat die mir leid... tja, was soll man sagen? er war einfach zu gut - für lustig hätte er sich halt blöder anstellen müssen...

• Zitat

nur spezialisiert auf stromberg?

nur - den der ist lustig

nein - ich weiß schon das das absicht ist.
    aber ich finde der kann sich nicht immer nur alles erlauben

der hatte schon zb den falschen daniel kübelböck auf seinem sofa sitzen - das war einfach nur schlecht

fänd es besser wenn er das wirklich mal dort gedreht hätte - und - das haben auch schon andere shows geschafft...

naja - die nackte kanone - das will ich garnicht mit stefan raab vergleichen. :D