Danke für´s ausgraben! Hab´s grad auf YouTube gefunden. watch here
Der stellt sich garnichtmal so doof an :H:
Morgen Abend Snowkite bei TV Total
-
-
Stefan Raab hat es schon mal vor einigen Jährchen mit Snowkiten im TV versucht. Weiß aber leider nicht mehr wann das war.
Kann mich nur noch darann erinnern das er ein paar Angstschreie von sich gab den Kite zu Absturz brachte und dann aus Sicherheitsgründen abbrach.
Welchen Kite er benutzte weiß ich auch nicht mehr.Auf alle Fälle war es ein Depower. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Naja, die haben dem Raab extra ne Mini Schanze zum springen gebaut.....
Und sicherlich das beste rausgeschnitten. Ich glaube nicht dass der Raab da so ne gute Figur machte.Aber dass solltet Ihr ja besser wissen, denn Ihr habt ja auch mal angefangen. Und sicherlich habt Ihr alle einen TOP ausgebildeten Privatlehrer mit Profiequipment an Eurer Seite gehabt. Grins......
Den gleichen Filmschnitt mit ner andern Moderation (Musik ist auch wichtig) und ich würde Euch im TV verkaufen dass der Raab ne absolute Snow Kite Pfeife ist.Und Snow Kiting sowieso!
-
Jo der Raab hat's rausgefunden wie man Leute anlocken kann und dazu auch noch tierisch Kohle machen kann. Brot und Spiele haben schon im alten Rom gewirkt. Über intellektuellen Anspruch möchte ich etzt lieber nicht reden, ausser über den, mit welcher Intelligenz er sein Publikum ver.....
Nichts für ungut, aber der kriegt von meiner (Frei-)Zeit nix.