Hoi, morgen Abend bei TV Total kommt Raab in Gefahr beim Snowkiten in St. Moritz/Silvaplana/Bernina...
Mal reinschaun.
Grüße CST
Hoi, morgen Abend bei TV Total kommt Raab in Gefahr beim Snowkiten in St. Moritz/Silvaplana/Bernina...
Mal reinschaun.
Grüße CST
na da bin ich aber mal gespannt!
wird bestimmt lustig
Das werd ich mir auch mal angucken....danke für den Tipp!!
LG,annika
hey danke für den Tip
Ich werd das auch mal aufnehmen, wes verpasst, kanns als mpg-File dann von mir haben...
Ha Stefan Raab mit einem 20er Tubekite das wär schon lustig :-O da wird vielleicht dann Elton die
Moderation für die nächsten 12 monate übernehmen. Bis Stefan wieder selbständig sprechen und gehen kann
Aber wollen wir den Teufel nicht an die Wand malen
ZitatHa Stefan Raab mit einem 20er Tubekite das wär schon lustig
Ich vermute eher weniger, vielleicht aber mit Storno Stempel auf der Stirn?
. . . und ner Swatch am Handgelenk! 8-)
Yep mit Storno Stempel und Swatch.
naaa ihr werdet noch sehen, so blöd hat er sich wohl nicht angestellt
Zitathat er sich wohl nicht angestellt
Wer jetzt?
Ja toll, ich habs auch verpasst, bin irgendwie ne halbe Stunde vorher eingepennt :SLEEP: . Super, aber auf Oase.com haben sie geschrieben es wäre gar nichts gekommen?
Hats jemand gesehen?
Gruss CST
Hups, verpasst!
Aber wenns jemand als mpeg hat, bitte auch an mich...oder Link zum download posten. Falls es kam....
Ich habs nich verpasst und mir die Nacht um die Ohren gehauen. Mensch war das geil. Nur kiten war nich. Und morgen auch nich. :R:
ZitatUnd morgen auch nich. [Daumen runter]
woher weisst du das?
Morgen gibts Eisstockschießen. Sollte mich wundern (aber auch freuen) wenn da in der gleichen Sendung noch ne Sportart kommt
@cst:Wo haste das denn eigentlich gelesen,gehört,gesehen, dass da was mit snowkiten bei TV Total komme soll?
LG,Annika
bis jetzt waren die beiden nur am trinken
ich glaube da wird sich auch nichts mehr dran ändern.
ZitatWo haste das denn eigentlich gelesen,gehört,gesehen, dass da was mit snowkiten bei TV Total komme soll?
Die Info kommt von Dominik, dem Deutschlandvertreiber der Firma Ozone. Die Dreharbeiten (mit ihm) haben stattgefunden, ein genauer Sendetermin (in dieser Woche) ist aber nicht klar