Handschuhe zum Kiten
-
-
Klasse, sehen gut aus ! :O Frage ist natürlich die Haltbarkeit, wenn man auch mal Leinen durchlaufen lässt ? Berichtest du mal nach 'ner Erprobungszeit ? :L
-
Ich habe das Bild aus der Galerie gelöscht, da es "geklaut" war!
Und dabei stehen in jedem Upload-Fenster die Hinweise: WICHTIG: Bitte nur solche Bilder hochladen, bei denen die (Urheber)rechte anderer nicht verletzt werden! Also bitte kein fremdes Bildmaterial uploaden!
-
-
Chrissy: Richtig, aber da wurden die Bilder nicht von einer externen Website runtergeladen, um sie dann hier in unserer Galerie wieder hochzuladen.
Bilder, die im Web auf femden Websites vorhanden sind, lassen sich auch mittels HRC-Code "Bild" einbetten, dafür müssen sie nicht in unsere Galerie hochgeladen werden.
Verstehst Du den Unterschied? Wenn nicht, versuche ich es tiefgehender zu erklären.
-
Ich wage mal zu behaupten, dass das "Deep-Linking" auf fremde Bilder rechtlich auch nicht viel besser ist. Es erzeugt dem Anbieter bloss Traffic, ohne dass er Besucher auf seiner Seite hat. Ein link auf die Produktseite ist da sicher eher in seinem Interesse.
Grüße
Stefan
-
Lass mich raten - ist es der Neopren-Fingerhandschuh mit den "abklappbaren" Fingerspitzen an Daumen und Zeigefinger?
Sieht nicht schlecht aus, wie ist der denn innen verarbeitet?
Ich habe mir Anfang des Winters den Tchibo-Laufhandschuh zugelegt, ist angenehm warm, hat aber eine Naht quer überm Daumenballen, die "etwas" drückt und scheuert... :-/ -
tina
Du hast richtig geraten, genau die sind es.
Von innen sind sie fleeceartig gefüttert und machen
keine Druckstellen an Daumen o.a. Fingern.
Ich mache bei Gelegenheit noch ein paar Detailfotos@Yordan
DankeHimmelsstürmer
Ich werde bei Gelegenheit berichten.
Aber taugen müssen die Handschuhe ja da sie für die Bundeswehr sind :-O :-O :-OHier nochmal die Beschreibung:
Neoprenhandschuh 'Power-Rip'
- Farbe: oliv
- Öffnungen für Daumen und Zeigefinger an beiden Händen
- optimale Bewegungsfreiheit beim Schießen oder Angeln
- Handinnenflächen aus rutschfestem, genopptem Neopren
- mit wärmendem Innenfleece
- verstellbarer Klettverschluss am Handgelenk