Ministabdrachen, auch net übel....

@ Easy

hmmm... :( "Windbereich: fliegt nicht "
    Sagte (sang) da nicht mal jemand "Drachen sollen fliegen..." ?! :D

So - und nu' ab in die Werkstatt... ;)

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

Zitat

Original von SUI 40
    @ Easy

hmmm... :( "Windbereich: fliegt nicht "
    Sagte (sang) da nicht mal jemand "Drachen sollen fliegen..." ?! :D

So - und nu' ab in die Werkstatt... ;)

nein petra, .... das ist so ein teilchen wie anfangs hier beschrieben wurde (siehe die ersten bilder)

bei mir muss alles fliegen ;)

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

Zitat

Original von SUI 40

ich habe seinen PC schon öfters aus den Fenster fliegen sehen :-O

Gruß Peter

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Hallo Easy,

dein kleiner Smurf ist wirklich zum knuddeln. Warscheinlich ist er der erste Schlumpf der wirklich fliegt.
    Wie lang waren denn deine Leinen ?

Gruß Vanessa

Zitat

Original von Firefox
    Hallo Easy,

dein kleiner Smurf ist wirklich zum knuddeln. Warscheinlich ist er der erste Schlumpf der wirklich fliegt.
    Wie lang waren denn deine Leinen ?

Gruß Vanessa

:O ne ne vanessa, .... das ist nicht meiner.wir hatten gestern auf unserer wiese mal besuch vom "smurf". als ich zur wiese kam hatte er grade mal den kleinen rev in der luft und bot mir an, ihn auch mal zu fliegen ;)
    erbauer(in) ist die petra (SUI40)

...komme gerade von der Post - der "Mini-Drachen schwarz-rot" ist nun unterwegs. 8-)

Hier liegt noch ein zweiter, fertiger Mini-Drachen - der hoffentlich persönlich übergeben werden kann... - mal schauen.

Sobald der neue Besitzer seinen schwarz-roten Mini-Drachen erhalten hat, gibt's Bilder. Von beiden Drachen.
    Aber der Besitzer hat meiner Meinung nach ein gewisses "Vorrecht" - also : noch ein ganz klein Bisschen Geduld :)

Bin schon gespannt, wie der weiten Welt da draussen die beiden Drachen gefallen werden... :D

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

:D:D:D ...also Mini-Drache in rot-schwarz ist angekommen...vielen vielen Dank @Petra&Peter :H: :D:D:D
    ...ich befürchte nur das ich ihn heute Abend direkt abgeben muß sobald mein Sohn das gute Stück sieht ;)

Apropos sieht, hier im Betrieb habe ich keine Möglichkite den Drachen fototechnisch ins Netz zu stellen.... ;)

Hier mal ein paar technische Daten:

Spannweite: 27 cm
    Standhöhe: 32 cm
    Farbe: rot-schwarz natürlich
    Waageleine: 75 kp
    Leinenempfehlung: 130 kp, minimum 30 Meter
    Windbereich: ab 8 Bft. aufwärts (frühestens), gemäß Angaben des Herstellers ;)

......ge..er Sturmdrache und wunderschön apliziert.... :D:D:D

@Petra...wenn du ein schönes Foto hast setz es mal rein..... 8-) ;)

manno Petra...und diese Ähnlichkeit mit dem neuen Besitzer.... :D - Geil!!!!!

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

@ Zoolu

Freut uns, wenn er gefällt... :L
    Wie war das ?! Hauptsache schwarz-rot... ;)

Grüsse aus der Schweiz,

Petra