Ministabdrachen, auch net übel....

Auch mal ein, zwei Info's von mir :

Ich fliege die Kleinen ab knapp 2 Bft - habe aber auch schon jemand damit in der Halle fliegen sehen.
    (Ist mir unklar, wie er das gemacht hat, hat aber funktioniert... - ich kann's nicht, scheint aber nicht am Drachen zu liegen... :L !)
    Fliegt soweit alles, was ein "Grosser" auch kann. Halt nichts für Grobmotoriker, Lenkausschläge sind im Milimeter-Bereich !

Ansonsten... na ja, was soll man sagen - doppelt gesaumt, voll appliziert, gemufft (LK besteht aus drei Teilen), mit "normaler" Waage, Gaze, Endkappen sind aus Alu gedreht. Passende kleine Rev-Griffe mit entsprechendem Laser Pro Gold Lenkset & "Speedbag". Halt alles, was ein vernünftiger Rev so braucht... :D

Alles in allem macht so'n kleiner Vogel schon viel Aufwand...
    Die nächste Applikation in der Grösse (Kleine...) wird vermutlich erstmal wieder etwas einfacher ausfallen.

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

Solltest du mal zuviel langeweile haben, sag bescheid ;)

Sind wirklich klasse die kleinen Teile... Und dann noch im Komplettset, grade so kleine Griffe such ich auch noch, hab mir zwar was für meinen Mini gebastelt,aber der Hit ist das nicht, da sind die Euren schon um Welten besser :H: :H:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

@ HeinzKetchup

Langeweile ?! Was'n das ??? :-o Nie gehört... :-O
    Aber ich lasser schon mit mir reden - auch wenn ich keine Langeweile habe.
    Kann dann halt auch mal etwas dauern, habe schon eine kleine Warteliste mit "Noch-zu-erledigen-Drachen"...

Die Griffe sind an die Drachengrösse angepasst - die 58er und die 38er haben nicht die gleichen.
    Für Deinen Mini-Rev würden die dann Grössentechnisch wohl noch mal anders ausfallen.

...und - vom Delphin-Design gibbet inzwischen eine "verbesserte" Version... - aber erst auf Papier, noch nicht auf Tuch.

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

Zitat

Original von HeinzKetchup
    Ich denke aber, das die Geier noch kleiner sind...

Wobei der Delphin-Rev was für meinen Lieblingsdrachen wäre ;)

Da fällt mir ein, muß auch mal ein Foto von meinem Rev XS machen, ist zwar etwas größer, aber trotzdem schnuckelig klein ;)

jo, poste es mal hier. hab noch nen "shockwave xs" werd ich dann auch mal `n bild machen und hier verewigen

@ Frank

Da war der Grund, warum Du immer noch wartest... ;)
    Dafür nun mit Anschauungsobjekt, was daraus alles werden kann.
    Nu' geht's ganz fix weiter... 8-)

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Ich hab' mal kleine Elixire genäht: Spannweite ca 30cm, ob sie fliegen, weiß ich nicht. Leider habe ich keine Digicam, um Bilder zu machen.
    Die "Schablone" dazu gibt's übrigens auf dem Forixir-Bauplan, den ich in Originalgröße noch nicht gebaut habe. :-O

Gruß, Nnina :)

Zitat

Original von SUI 40
    @ Frank

Da war der Grund, warum Du immer noch wartest... ;)
    Dafür nun mit Anschauungsobjekt, was daraus alles werden kann.
    Nu' geht's ganz fix weiter... 8-)

ich weiß, ..... du hast mich nicht vergessen ;)
    was macht die gesundheit? gehts langsam wieder besser?
    seh ich dich in rennesse? :-O

Die sind wirklich süß. Erinnern mich an die kleinen Werbedrachen, die einige Hersteller mitschicken. Besonderns die mit den Gumminoppen erinnern an Werbedrachen. Sollte ich das richtig verstanden haben, dass die Dinger 60 Euro kosten sollen ?

Gruß Vanessa

also ich hab so einen sweety, für an das autofenster, in dänemark (römö) für 10€ bekommen

@ Petra,

wegen der Griffe sollten wir uns nochmal unterhalten, denke ich, was adequates für meinen Rev fände ich schon gut... :)

Und den Minidelphinrev werde ich bei Gelegenheit, sofern du nichts dagegen hast, glaub ich selber mal in Angriff nehmen,wird eh nur Deko werden, denke ich ;)

Greetz

Wissen ist Nacht!

Zitat

... sowas baut man doch selber

Genau, nur habe ich leider grade kein passendes Gestänge hier in Aachen, zuhause schon :-O

Tata, mein Mini-4Speed oder Mini-Vag :-O :-O

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Material: Natürlich PL62 :D:D

Greetz

Wissen ist Nacht!

Ne, mit nem Schlageisen :)

Greetz

Wissen ist Nacht!

Nix is, mein is ;)

Greetz

Wissen ist Nacht!

Zitat

Original von HeinzKetchup
    Nix is, mein is ;)

würde aber gut in meine vag-sammlung passen ;)

Na, in meine Sammlung passt der besser ;)

4Speed, Vag 0,9 , 1,2 , 1,6 , 2,5(in Mache), alle farblich abgestimmt :-O :-O

so, und nu genug geprollt ;)

Greetz

Wissen ist Nacht!

... immer 2 mal mehr wie du :-O

du meinst den 1.3 oder?! zumindest hab ich den 1.3, den 4speed und 0.9
    wann bauste mir den kleinen ;)