Bernhard
Meine Frau hat kein Zeit um den Plan zu übersetzen also musste ich es selbst machen.
Ich werde Henk mal fragen ob er diese Version bei sich auf die Seite nimmt
Gruß
Martin
Heksebeesten
-
-
Zitat
Henk mal fragen ob er diese Version bei sich auf die Seite nimmt
Das wäre super, denn ich denke der Drachen findet noch mehr Anhänger !!
Und dann noch eine englische Version ! :L -
@ Martin/Luebby
Na, schon mal vielen Dank im Voraus. Die deutsche Version vom Heksebeesten hätte ich auch gerne (per email), dann kann ich sie mir selber ausdrucken und brauche nicht erst zu Bernhard laufen, ausleihen, kopieren, zurückbringen... was nicht heißt, dass ich dich nicht besuchen mag, Bernhard
-
Zitat
was nicht heißt, dass ich dich nicht besuchen mag, Bernhard
...bin da, kommdoch rüber , aber ich schicke dir die deutsche Version mal schnell, geht schneller und ist nicht so kalt ! :-O -
Martin,
darf ich Karsten die deutsche Version schicken ?
Und hab vielen, vielen Dank für deine englische Übersetzung ! :H: :H: :H: (bist du wirklich krank, wie Adi andeutete ? Muss die Dolmetscherkrankheit sein ? 8-) :H: )
Sag mal, darf ich denn die englische Version an Fred weiterleiten, der im türkischen Forum Marty gefragt hatte ? Siehe hier ? Hier gibt's einen interessanten Thread zum Heksebeest -
-
Bernhard
Du darfst karsten nicht die deutsche version schicken weil .... er hat sie schon von mir bekommen .
Was meinst du warum ich den plan ins englische übersetzt habe ? Du wolltest sie glaub ich haben und sie an jemanden weiterschicken . Na siehst du .
Meine krankheit ??? ich hab 2 bandscheibenvorfälle aber mir geht es schon wieder richtig gut.
Viele Grüße
Martin -
@all,
ich habe dankenswerter Weise von Martin (Luebby) die Übersetzungen des Bauplans in Deutsch und Englisch erhalten :H: Martin hat sich da sehr schnell dran gesetzt und fleissig übersetzt.
Bitte habt Verständnis, dass ich nicht ohne Martins vorheriges Einverständnis den Plan weiterschicke ! Vielleicht holt Martin auch vorher noch die Genehmigung des Konstrukteurs von
Henk Breedland ein ? -
Martin darf ich denn die deutsche Version haben??
Danke. nur eine leine(Hans-Jürgen aus Oldenburg). -
@all,
tja, so schnell kann 's gehen !! 8-) Da hat Martin Grünes Licht gegeben ! Also raus mit der Post !
Martin,Zitatich hab 2 bandscheibenvorfälle
ohoh, da brauchst du mir nichts zu sagen, hab ich vor 3 Jahren auch durch, zum Glück mach ich da jetzt tolles Training ( falls Bedarf, näheres per Mail ) -
Bernhard,meine Adresse brauchst Du ja noch,oder.
Euch Beiden schon eimal Danke Danke.
Gruss nur eine leine(Hans-Jürgen aus Oldenburg).
h.j.kalle-oldenburg@t-online.de -
Tja da kann ich mich ja auch mal anschliessen.
Haben wollen den Plan in Deutsch... lechz,sabber..sabber..#Vielen dank im vorraus.
Gruß
Centipede -
-
Bernhard und Karsten
ihr habt post (Isis)
gruß
martin -
-
Zitat
Original von the_beowulf
OT @ Adi
Hast Du mittlerweile einen schönen Schleierdelta bauen können (ich bin's, der Karsten von den Himmelsstürmern aus Kassel)?Hi Karsten,
ja habe ich und er leuchtet nachts sogar - braucht allerdings wegen der Steuereinheit, Accus und Diodenketten etwas mehr Wind und deshalb habe ich dann als Alternative das Heksebeest gebaut.
Nochmal vielen Dank für den Delta-Plan.
Gruß
Adi -
Der bauplan vom Heksebeest ist in kürze auf dieser seite in niederländisch, deutsch und englisch zu finden
Ich habe mit Henk Breedland gesprochen und er stellt meine Übersetzungen ins Netz
Gruß
Martin -
Martin :H:
-
Kann ich auch Post bekommen von der ISIS?
Gruß
PitZitatOriginal von Luebby
Bernhard und Karsten
ihr habt post (Isis)
gruß
martin -
Hallo Martin!
:H: :H: :H:
Vielen Dank für die Pläne (habe den Heksebeesten jetzt doppelt ).
Wie wäre es mit einem schönen Workshop? Falls wir in Kassel einen machen und die anderen Himmelsstürmer nichts dagegen haben, können wir ja Bescheid geben.Zum Plan von ISIS: Ich bekomme beim Öffnen eine Fehlermeldung und sehe dann nur gelbe Kästchen mit Zahlen drin vor grauem Hintergrund. Liegt das an meinem pdf-Reader? Okay, das kann so keiner beantworten.
Kannst Du die Datei nochmal überprüfen, Martin?@ Adi:
Schön. Mein Schleirerschwanzdelta leuchtet auch nachts - je näher er am Feuerwerk fliegt, um so heller