Welcher Power-Drachen für den Urlaub??

Zitat

...bin ja nur froh das ich hier verstanden werde.....

Wo sonst wenn nicht hier. :-O
    Alle Nicht-Drachenflieger um mich herum verdrehen doch schon immer die Augen wenn ich was von Wind, Drachen etc. sage.
    Andere fragen mich regelmäßig Montags: " Na, warst Du wieder Drachen steigen?" :-/ Da meine mehrfachen Erläuterungen, dass Lenkdrachen geflogen werden und Trickdrachen insbesondere auch noch niedrig und an relativ kurzen Leinen, leider erfolglos blieben, verdrehe ich nur noch die Augen und sage einfach "ja, war ich". :)
    Was unser Hobby für Geld kostet darf man "normalen Nichtdrachenfliegern" sowieso nicht erzählen. :=(

das war dann also"der-isses-auch-faktor"
    nur ob der was als powerdrachen hermacht?? jedenfalls nur ganz kurz :-O

Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.

jepp, nehm ich... :-O
    ich hatte mir das ul mäxchen geholt, nachdem ich ihn fünf minuten an der leine hatte... :O ....der supervented ist auch sehr zu empfehlen!

Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.

...naja, ich hatte ihn ca.eine Stunde dran. ...aber fünf Minuten hätten auch schon gereicht.
    Die Sachen die ich mit meinen anderen Drachen versucht (und nicht hinbekommen) habe macht der "olle Max" von (fast) ganz alleine.
    Das gibt noch ein paar schlaflose Nächte bis ich ihn endlich zuhause habe. (naja,vieleicht geht es ja schneller ;) )

mein nächster war der transfer xt.r...unbedingt mal probefliegen...wennn wieder geld da ist ;)

was verstehst du überhaupt unter power. soll er schnell sein nehme den antigrav der zieht auch an den leinen. soll er dich über die wiese ziehen nehme den graviton.

am besten nimmst du beide! ;)

den graviton kannst du bei 5 bft einpacken. keine angst kannst denn den antigrav auspacken und weiter fliegen.

mike

Zitat

dann werde ich mal wieder nach Berlin kommen müssen

Wann kommste denn? Jetzt am We, nächste Woche oder wie oder wann? ;)
    Bist uns immer herzlich willkommen. :-O
    Uschi

Zitat

Bist uns immer herzlich willkommen.

seh ich genau so!!