Welcher Power-Drachen für den Urlaub??
-
-
-
-
-
@ Frank
bin mal auf den Antigrav gespannt.Wenn der etwas für mich sein sollte dann werde ich mir auch einen zulegen. Ich glaube ich habe da schon einen entdeckt.
guckst Du hier -
Zitat
Original von Greengrizzly
sieht ja alles ganz interessant aus.Ich muß mich allerdings etwas langsamer an das Hobby herantasten und nicht gleich alles auf einmal machen. es könnte sonst sein das meine Frau nicht mitmacht.Wenn sie erstmal den richtigen Spaß an unserem Hobby hat dann ist einfacher. (aber ich arbeite daran )
Bring Deine Frau mit, wir haben da Experten und passendes Material, um sie blitzschnell mit dem Drachenvirus zu infizieren. Es ist jedenfalls bis dato noch keine/r entkommen und auch noch kein brauchbares Antiserum gefunden. :-O -
-
-
Den AG bei Phoenix kannst du normal ohne weiteres kaufen,auch wenn er nicht dem neuesten Stand entspricht, was aber evtl. gar nicht so schlecht ist
Dem 3.1er fehlen die Stand Offs, die man notfalls nachrüsten kann ( Ich habs bei meinen nie gemacht :-O und sie auch nicht vermisst, evtl. beim Gespannstart, aber wurscht), ich würde aber mal nachfragen, ob eben dieser AG ne Saumschnur eingezogen hat, oder was es mehr kosten würde, da ne Saumschnur einzuziehen...
Und sonst, schau dir mal den Pollux da auf der Seite an, da muß zwar ein klein wenig was dran gemacht werden, aber sonst ist es ein schöner Vogel, ich fliege ihnnmit 2m LK .... Er ist etwas zahmer als der Antigrav
-
-
-
Zitat
sieht ja alles ganz interessant aus.Ich muß mich allerdings etwas langsamer an das Hobby herantasten
und:
Zitatbtw : 11 Stück sind es schon (mit 4 Kinderdrachen für meinen Zwerg), Nummer 12 kommt am Wochenende,Nummer 13 nächsten Monat und Nummer 14 zum Geburtstag im Mai. (da freue ich mich besonders drauf!)
Wie sieht das dann aus wenn du mal Gas gibst???
Zu Renesse kann ich nur sagen: wer nicht kommt hat selber Schuld! Das Gute ist, dass es eben kein übliches Drachenfest ist,
sondern ein Treffen mit lauter netten Leuten die weder Berührungsängste kennen noch sich über irgendwelche Drachen (ausser Eliot's ) oder Drachenpiloten ( ausser Elliot-flieger ) lustig machen. .....Der wirkliche Vorteil aber ist: Du kannst wirklich fast alles ausprobieren und dadurch sparst Du letzlich eine Menge Geld, da du einige Fehlkäufe vermeiden wirst.
Gut, kleines Risko besteht halt darin , dass es auch Teuer werden kann, weil du mit Drachen in Kontakt kommst die dann den absoluten "der issses-Faktor" haben und unbedingt in die Tasche müssen. Aber ehrlich...ohne Risiko gibbet nun mal nix....
-
Zitat
@ Frankbin mal auf den Antigrav gespannt.Wenn der etwas für mich sein sollte dann werde ich mir auch einen zulegen. Ich glaube ich habe da schon einen entdeckt.
guckst Du hiermeinst du diesen hier?
-
-
Zitat
"Zu Renesse kann ich nur sagen: wer nicht kommt hat selber Schuld! Das Gute ist, dass es eben kein übliches Drachenfest ist,
sondern ein Treffen mit lauter netten Leuten die weder Berührungsängste kennen noch sich über irgendwelche Drachen (ausser Eliot's ) oder Drachenpiloten ( ausser Elliot-flieger ) lustig machen. ....."
Komm du mir an den Strand -
-
@ Schmendrik
Den "Der-Isses-Faktor" hatte ich heute bei uns auf der Wiese.
Skymax .814 SUL (etwas modifiziert) Bin richtig hin und weg von dem Teil. ...und dann kam was kommen musste.Ich brauche wohl nicht weiter zu erzählen.... -
-
-
ZitatZitat
Skymax .814 SUL (etwas modifiziert) Bin richtig hin und weg von dem Teil...Skymax ... der zieht nicht an den Armen aber das Geld aus den Taschen!! Also genau das was du wolltest... Und ich dachte es wäre ein neuer Powerkiter geboren...
Gruß, Maik