Welcher Power-Drachen für den Urlaub??

...ich glaub nicht das du Dir - Thema gelöscht - entgehen lassen solltest....... ;)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

sieht ja alles ganz interessant aus.Ich muß mich allerdings etwas langsamer an das Hobby herantasten und nicht gleich alles auf einmal machen. es könnte sonst sein das meine Frau nicht mitmacht.Wenn sie erstmal den richtigen Spaß an unserem Hobby hat dann ist einfacher. (aber ich arbeite daran :D;) )

....bin ja schon froh das wir dieses Jahr mal nach Holland ( Cadzand) fahren und sie auch nach Wittenberg mitkommt. Bei unserem Zwerg ist das einfacher. Ihr macht das alles jetzt schon Spaß :)

Zitat

Original von Greengrizzly
    sieht ja alles ganz interessant aus.Ich muß mich allerdings etwas langsamer an das Hobby herantasten und nicht gleich alles auf einmal machen. es könnte sonst sein das meine Frau nicht mitmacht.Wenn sie erstmal den richtigen Spaß an unserem Hobby hat dann ist einfacher. (aber ich arbeite daran :D;) )

Bring Deine Frau mit, wir haben da Experten und passendes Material, um sie blitzschnell mit dem Drachenvirus zu infizieren. Es ist jedenfalls bis dato noch keine/r entkommen und auch noch kein brauchbares Antiserum gefunden. :-O

Das stimmt. Ein Antiserum gibt es bis jetzt noch nicht. Ich werde wohl mit diesem Virus alt werden. Ich finde es klasse, wenn immer mehr Frauen am Drachensport gefallen finden.
    Dir dann viel Glück Mike am heran führen deiner Frau an das Hobby.

Gruß Vanessa

Hallo Mike,bist ja fleisig am füllen Deiner Drachentaschen,mach nur langsam es läuft Dir nichts davon ;)

Mit windigen Grüßen Stefan
    Meine Sucht REVOHOLIKER

Den AG bei Phoenix kannst du normal ohne weiteres kaufen,auch wenn er nicht dem neuesten Stand entspricht, was aber evtl. gar nicht so schlecht ist ;)

Dem 3.1er fehlen die Stand Offs, die man notfalls nachrüsten kann ( Ich habs bei meinen nie gemacht :-O und sie auch nicht vermisst, evtl. beim Gespannstart, aber wurscht), ich würde aber mal nachfragen, ob eben dieser AG ne Saumschnur eingezogen hat, oder was es mehr kosten würde, da ne Saumschnur einzuziehen...

Und sonst, schau dir mal den Pollux da auf der Seite an, da muß zwar ein klein wenig was dran gemacht werden, aber sonst ist es ein schöner Vogel, ich fliege ihnnmit 2m LK ;) .... Er ist etwas zahmer als der Antigrav

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Hallo Stefan,

Du weißt doch selbst wie das ist als Neuling.... ;)
    Viel zu füllen brauche ich da nicht mehr.Was ich bald brauche ist eine neue Tasche :-O :-O :-O

btw : 11 Stück sind es schon (mit 4 Kinderdrachen für meinen Zwerg), Nummer 12 kommt am Wochenende,Nummer 13 nächsten Monat und Nummer 14 zum Geburtstag im Mai. (da freue ich mich besonders drauf!)

Zitat

sieht ja alles ganz interessant aus.Ich muß mich allerdings etwas langsamer an das Hobby herantasten

und:

Zitat

btw : 11 Stück sind es schon (mit 4 Kinderdrachen für meinen Zwerg), Nummer 12 kommt am Wochenende,Nummer 13 nächsten Monat und Nummer 14 zum Geburtstag im Mai. (da freue ich mich besonders drauf!)

Wie sieht das dann aus wenn du mal Gas gibst??? :D:D

Zu Renesse kann ich nur sagen: wer nicht kommt hat selber Schuld! Das Gute ist, dass es eben kein übliches Drachenfest ist,
    sondern ein Treffen mit lauter netten Leuten die weder Berührungsängste kennen noch sich über irgendwelche Drachen (ausser Eliot's ;) ) oder Drachenpiloten ( ausser Elliot-flieger ;) ) lustig machen. .....

Der wirkliche Vorteil aber ist: Du kannst wirklich fast alles ausprobieren und dadurch sparst Du letzlich eine Menge Geld, da du einige Fehlkäufe vermeiden wirst.

Gut, kleines Risko besteht halt darin , dass es auch Teuer werden kann, weil du mit Drachen in Kontakt kommst die dann den absoluten "der issses-Faktor" haben und unbedingt in die Tasche müssen. Aber ehrlich...ohne Risiko gibbet nun mal nix.... ;):D

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Zitat

@ Frank

bin mal auf den Antigrav gespannt.Wenn der etwas für mich sein sollte dann werde ich mir auch einen zulegen. Ich glaube ich habe da schon einen entdeckt.
    guckst Du hier

meinst du diesen hier?

oi is der grell... nix für meine tasche :-O haben die nich normalerweise links und rechts unterschiedlich farbige ecken damit man weiß in welche richtung der dreht?

MfG
    Matthias
    [hr]Flieg, Drache - flieg!
    [hr]--- BEGIN KITE CODE ver. 0.1.2 ---
    2/D >6+out TRIXSPwrR b <=19 http://.... Zj4t4
    --- END KITE CODE ---

..siehste Frank...das ist einfach nur Renesse-Fieber....

hab mich schon gewundert wo du bleibst und wie lange es dauert......lol.... Du läßt nach... :D

@ Schmendrik

Den "Der-Isses-Faktor" hatte ich heute bei uns auf der Wiese.
    Skymax .814 SUL (etwas modifiziert) Bin richtig hin und weg von dem Teil. ...und dann kam was kommen musste.Ich brauche wohl nicht weiter zu erzählen.... :D:D:D

Zitat

...Diesmal einen preiswerten Power-Drachen der kräftig zieht (und zwar nicht das Geld aus der Tasche !)

Zitat

Skymax .814 SUL (etwas modifiziert) Bin richtig hin und weg von dem Teil...

Skymax ... der zieht nicht an den Armen aber das Geld aus den Taschen!! Also genau das was du wolltest... :D Und ich dachte es wäre ein neuer Powerkiter geboren... ;)

Gruß, Maik