Welcher Power-Drachen für den Urlaub??

Spannweite 3,5m, Packmass 1,30m :-O

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

Zitat

So alle Pure und S-Kite Flieger dürfen mich jetzt wieder hauen.....

Warum?? ...sagt doch keiner das der Gravi nicht ok wäre - aber es gibt eben universelleres.

Die Pure XL macht halt auch dann Spaß wenns mal nicht kachelt. Unter 2 bfd. brauchst Du den Gravi oder auch den Quick sicher nicht aufbauen.
    Es ging ja im wesentlichen auch darum, das nur ein Drachen mitgenommen werden soll - nicht ne ganze Pallete.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Und da ist, mal ganz ehrlich, die Jojo28+ am besten, weil die von 1-ende geht, minimales Packmaß hat, und Top-Qualität bietet :H:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Zitat

Original von Greengrizzly
    Ihr habt da wohl etwas mißverstanden. Ich nehme meine komplette Tasche mit.

Ich würd auch ein paar Drachen mitnehmen. :L

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

Zitat

Original von Eifelfeuer
    Frank, vor 14 Uhr werd ich es wohl kaum schaffen....wie lange arbeitest Du denn?

hab eben erfahren, .... ich bin freitag auf schulung :(
    leider keine chance für mich eher feierabend zu machen. tut mir echt leid

Zitat

Warum?? ...sagt doch keiner das der Gravi nicht ok wäre - aber es gibt eben universelleres.

Hm, grins..... Das bezog sich eher auf meine Empfehlung, was das Beast ageht, war ja aber ohnehin nur en Spässgen.....

Ach so kleines Packmass, gut bei viel Wind und Powercharakter:

Da fällt mir noch die Bad Widow, der Antigrav und natürlich mein Dauerbrenner, der Jet ein. Also, den hatte ich jetzt an der Küste bei richtig schön sattem Wind, seit längerer Zeit wieder an den Schnüren und muss sagen: Alter Hut, aber bei mächtig Wind immer noch geil....

Was Heintz bzgl. der JOJO 28 sagte, kann ich auch nur noch mal unterstreichen...... Geniales Teil! :H:

Für mehr Wind?

Hawk, Jet, evtl. noch der Antigrav, S-Kite 0,9 , Pure

Der Widow traue ich persönlich ein ordentlich steifes Brischen nicht so wirlich zu, ebenso dem Observer...

Wenns für Hackeiwnd sein soll, Devil Wing 2, Apex, Speed Antisleep

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Zitat

Original von Greengrizzly
    @ Frank

...ich glaube der wird es auch ;)

flieg meinen erstmal zur probe am samstag ;) (insofern der wind es zulässt)

Zitat

dann wird es garantiert ein Antigrav

...nicht wenn Du vorher mit nach Renesse kommst... ;)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Zitat

das ist gemein, .... macht ihn nicht so unsicher

Quatsch...das war ne Einladung.... :D

Zitat

...ich weiß ja noch nicht einmal wo Renesse liegt. ööööhm....

Dann wird es aber Zeit! :D