Hübsch oder?

und registrieren liefert ein fehler :(
    wohl schnell wegen zu hohem traffic abgeblockt ;)
    ciao
    Ralf

eigentlich heisse ich _smurf_ ...

"nothing left to lose" j. j. and k. k.

Kampfdrachen

Habe mal das Video angeschaut. Scheint ja eher Old School zu sein - offenbar kann der Drachen keinen Backspin. Oder sieht das nur so aus?

:)

Gerhard
    Müllsack oder Mehlsack... wo ist hier der Unterschied?

Zitat

oder der Pilot fliegt ihn einfach nicht

Sieht zweimal so aus, als würde er es versuchen, aber es klappt nicht.

Gerhard

Zitat

Ich weiss, welche Stellen du meinst, das sah dort aber schon vielversprechend aus, allein daher müsste er das können.

Ich fand, es sah vom Drachen her beim Backspin-Versuch gerade nicht vielversprechend aus. Schwierig zu beurteilen. Allerdings auch erstaunlich: Ein Video ohne Wickeln. Hat man bei einem neuen Drachen eigentlich auch nicht mehr gesehen.

Gerhard

Also, Pläne in Arbeit; macht Euch keine Gedanken um die fehlenden Flugfiguren, Frederik hat mir geschrieben das die Waage noch nicht gut war und wärend der Video-Aufnahmen Wind von 5-6 Bf.
    Erik

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

Hi everybody,

my German is very poor so I will be using babelfish alot ;)

it's to report that the newest plan of the Horizon is online and downloadable here

greets, frederik

:O :O :O
    wow, this kite looks great! wonderful design :H:

The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

Ob ihn hier in nächster Zeit einer bauen wird (?) Ich hab leider momentan schon ein paar andere Sachen geplant.

Gruss
    koebi-lee

ps.Wär super, könnte Erik (datenland) den Link zum Bauplan in den allerersten Post aufnehmen ;) , erleichtert die Suche nach einem Bauplan erheblich.

"Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

Ich wollte ja auch :D aber jetzt will ich erstmal Karma fliegen, Karma fliegen und Karma fliegen!!
    koebi-lee beeil dich mit dem Thornback und bau dir nen Karma :-O

Den Horizon finde ich weiterhin interessant und hübsch, oder? und hab mir den Bauplan erstmal auf Festplatte gesichert ;) Vielleicht mache ich schonmal die Schablonen.......nur so zum Spass???? :L

Zitat

koebi-lee beeil dich mit dem Thornback und bau dir nen Karma

Ja, bin ja voll dran. Zuerst werde ich aber wohl mal den zweiten Axis M. fertig machen (zum Multiplen Kiten) und auch ein weiterer verkleinerter Asmara sollte demnächst mal fertig gestellt werden, und eben, erst dann kommt der Thornback, und dann, und dann, und dann,... :D (ach ja, hab ich noch vergessen, ich experimentiere ja noch an einem Eigenprojekt, das braucht höllisch viel Zeit, Geduld und Nerven :-O ).

Gruss
    koebi-lee

"Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

Hat den Horizon vielleicht schon wer gebaut und kann nen Bericht dazu abgeben?
    Weil hübsch ist er ja :D

Grüße Michael