Strand in Domburg?

Hi,
    die Verbote in Domburg gelten nicht das ganze Jahr über. Frühsommer - 30.9. Sie betreffen auch nicht den ganzen Strandstreifen sondern nur den Hauptstrand zwischen dem Watertore und der Strandpizzeria. Hinter der Norddüne und zwischen Watertore (dem Phallus) und dem Piraten in Ostkapelle kann man fliegen. Der Strand wird bei Flut schon schmal. Für diese Perioden muss man sich halt was anderes vornehmen. Ich war über Karneval wieder mal da. Es war super, wenn auch arg kalt.
    Gruß
    Jürgen

und wieder einmal stelle ich fest, dass ich irgendwas für Hackewind brauche....es kachelt seit fast zwei Wochen ziemlich ordentlich.
    Heute war es einigermaßen ok, leider trieb die sonnige Idylle auch viele Familien mit Kindern an den Strand...also wieder nix.
    Grüße von Domburg
    Tot ziens und Doei.

Cheers Micha

Hey

Du Ärmster :H:
    Ich könnte ich glatt bemitleiden

Axel

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --

Genau das! ;)

Domburg...., das waren noch Zeiten.
    Ich bin dort aufgewachsen. :D
    Für mich im Sommer einer der schönsten Strände in der Gegend.
    Der Sportshop Domburg ist auch ein Besuch wert. ;)

- Editiert von earth am 13.05.2010, 21:50 -

Eine gute Arbeitskollegin von mir wohnt hier in Domburg, Ihrem Mann gehört ein Hotel mittem im Zentrum des Ortes...wir sind auch recht häufig hier. Irgendwie praktisch ;-).

Ab heute ist das Fliegen sowie Hunde am Strand laut Beschilderung erst ab 19 Uhr wieder erlaubt.

Ich brauche Mitleid Axel, es ist so schön warm und die Sonne scheint so kräftig am frühen Morgen. Dazu nen lecker Frühstückchen mit Chocomel und ab an den Strand :-).
    Leider gehts heute Abend wieder heimwärts.

Cheers Micha