Treffen zum gemeinsamen tricksen und lernen

• Hi,
    besteht denn evtl. Interesse an so einer Art privater Trickschule? Ich dachte da an 2 Sonntagen im Monat auf ner Zentralen Wiese treffen z.b. Kelsterbach. Vorher hier schon mal ansprechen was gelernt/vertieft werden soll (Comet, Backspin usw.).
    Und natürlich auch einer oder auch mehrere die diese Dinge können und den Lernwilligen zeigen. Kennenlernen der anderen Forumsnutzer nicht
    ausgeschlossen. :)
    Was meint Ihr?
    cu
    Timo

LG Timo
    Trick: Hugo F., Abraxas STD & Fanö Proof, Opium STD & UL, Outer Space, Wren
    Speed/Power: Fusion 170, Neon, Pure

• ;) findet jeden sa in st.goar werlau und jeden freitachmittach in kelsterbach statt. ;)

cu thomas

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

• oh...ah...
    ich hatte zwar die Suchfunktion bemüht aber wie immer, das was man sucht findet man net. Gibts da nen aktuellen Fred?

LG Timo

• ET wenn du Zeit findest komm morgen nach Kelsterbach. Werden vll nicht allzu viele kommen, aber mindestens einer zum bissi quatschen wird da sein. ;)

Gruß Tobi

• Fr. und Sa. kann ich leider nicht, da ich immer arbeite. Sind in Kelsterbach denn auch Sonntags welche oder gibts da nen Fred zu?
    Gruß
    Timo

LG Timo

• gibt den fred - Thema gelöscht - und wenn ich freigang bekomme bin ich auch sonntag da ;) (und sicherlich nicht nur ich)

MfG
    Matthias
    [hr]Flieg, Drache - flieg!
    [hr]--- BEGIN KITE CODE ver. 0.1.2 ---
    2/D >6+out TRIXSPwrR b <=19 http://.... Zj4t4
    --- END KITE CODE ---