Treffen zum gemeinsamen tricksen und lernen

Hi,
    besteht denn evtl. Interesse an so einer Art privater Trickschule? Ich dachte da an 2 Sonntagen im Monat auf ner Zentralen Wiese treffen z.b. Kelsterbach. Vorher hier schon mal ansprechen was gelernt/vertieft werden soll (Comet, Backspin usw.).
    Und natürlich auch einer oder auch mehrere die diese Dinge können und den Lernwilligen zeigen. Kennenlernen der anderen Forumsnutzer nicht
    ausgeschlossen. :)
    Was meint Ihr?
    cu
    Timo

LG Timo
    Trick: Hugo F., Abraxas STD & Fanö Proof, Opium STD & UL, Outer Space, Wren
    Speed/Power: Fusion 170, Neon, Pure

;) findet jeden sa in st.goar werlau und jeden freitachmittach in kelsterbach statt. ;)

cu thomas

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

oh...ah...
    ich hatte zwar die Suchfunktion bemüht aber wie immer, das was man sucht findet man net. Gibts da nen aktuellen Fred?

LG Timo

ET wenn du Zeit findest komm morgen nach Kelsterbach. Werden vll nicht allzu viele kommen, aber mindestens einer zum bissi quatschen wird da sein. ;)

Gruß Tobi

Fr. und Sa. kann ich leider nicht, da ich immer arbeite. Sind in Kelsterbach denn auch Sonntags welche oder gibts da nen Fred zu?
    Gruß
    Timo

LG Timo

gibt den fred - Thema gelöscht - und wenn ich freigang bekomme bin ich auch sonntag da ;) (und sicherlich nicht nur ich)

MfG
    Matthias
    [hr]Flieg, Drache - flieg!
    [hr]--- BEGIN KITE CODE ver. 0.1.2 ---
    2/D >6+out TRIXSPwrR b <=19 http://.... Zj4t4
    --- END KITE CODE ---