Antigrav mit oder ohne Stand Offs
-
-
ich fliege meinen "mit".
wenn du ihn "ohne" fliegst, flattert er nicht?
macht er nicht so knatternde geräusche?eigentlich fliege ich ihn so gerne weil er schnell ist und nen guten sound hat. ich kann mir auch vorstellen, dass der erbauer sich was dabei gedacht hat, standoff`s einzubauen
-
-
-
passt scho
ach und, .... herzlich willkommen im club der piloten
-
Ich fliege ihn auch immer "mit". Wenn er schneller werden soll, verlänger einfach die unteren Querspreitzen.
-
-
Habe Ihn heute mit und ohne Stand Offs geflogen. Mit Stand Offs reagiert er besser.
Eine Frage habe ich jetzt schon wieder.
Um wieviel soll ich die Querspreitze verlängern und wie stelle ich die Waage Kopflastiger ein?
Ich fliege erst ein halbes Jahr und dann erzählt Ihr was Waage und Querspreitze. :-o
Gruss Kima487
-
Hallo Klima
die Querspreitze kannst du um 10 mm verlängern . -
-
Ist es bei Euren Antigrav's auch so das er selbst mit Stand Offs bei einer gewissen Windstärke anfängt zu knattern? Besonders beim fliegen von Loops.
Gruß
Thorsten
-
Zitat
Original von Murphy78
Ist es bei Euren Antigrav's auch so das er selbst mit Stand Offs bei einer gewissen Windstärke anfängt zu knattern? Besonders beim fliegen von Loops.Gruß
Thorsten
ne eigentlich nicht
-
Zitat
..dass die schnüre zum bug etwas länger werden..
das nennt man hier, wo ich fliege "die Waage steiler einstellen" und den "Bug" nenne ich Nase
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
-
-
Meiner ist auch nicht "leise" :SLEEP:. Aber ich finde Ihn dadurch nicht so "weichgespült 8-)
-
Ich finde es merkwürdig, das eure AG´s krach machen... Meiner einer hat zwei selbergabeut, die machen keinen krach, mein Bruder hat zwei, machen auch keinen krach... :O
Haben eure Modelle ne Saumschnur? oder nur die Dacronverstärkung??
-
-