Problem mit jacobs ladder

Nach der halben Lazy leicht stoppen und mit beiden Händen rausziehen.
    Der Turtle sollte tief sein, ansonsten unbedingt mit viel Gefühl rumziehen und genügend Slach gewährleisten.

Mach n video ;)

Hi,

noch eine Frage zur JL. Thema, Impuls nach der halben Lazy zum umklappen in den Fade. Wie soll der Impuls sein, ein kurzes zupfen aus den Handgelenken oder eher ein langes führen wie beim umklappen vom Pancake in den Fade? Ich erlebe es nämlich immer wieder, dass der Drachen nach der halben Lazy erst gar nicht umklappen möchte der Sack!!!

Gruß

Micha

So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.

Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

Beim SIN kannst Du schon eher knackig ziehen. Gib ihm eine Sekunde mehr Zeit sich tiefer in den Turtle zu legen, dann klappt das herausziehen nach der halben Lazy auch besser.

Gruss
    Aldo

Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

Gear

Rupfen funktioniert bei Trickflug meist nicht. Geht evtl sogar, sieht aber sche.. aus und birgt Fehlerquellen!

Hallo zusammen,

habe intensiv an der JL gearbeitet. Inzwischen sind mir sogar mit dem HQ Stratus 5 Sequenzen gelungen. Das umklappen in den Fade klappt damit echt gut und gerade. Was ich aber voll nicht raff, mit der SIN klappts immer noch nicht. :(

Ich meine, ich weiß nicht wieso ich mich da so schwer tue. Die SIN klappt einfach nicht vernünftig und gerade in den Fade. :(

Gruß

Micha

So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.

Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie